Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • Mir ist keine Einschränkung bekannt. Wenn du die Datei auf einem USB-Stick speicherst, kanns du jederzeit eine Installation starten.

    Das funktioniert glaube ich auch wenn es schon eine neuere Version gibt.

    Die auf deinem Foto gezeigte Kartenversion 25.0.0 ist aber aktuell


    Ik ken geen enkele beperking. Als u het bestand op een USB-stick opslaat, kunt u op elk gewenst moment een installatie starten.

    Ik denk dat dit werkt, zelfs als er al een nieuwere versie is.

    De kaartversie 25.0.0 die op uw foto wordt weergegeven, is echter up-to-date.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Hat noch jemand das Gefühl, dass seit dem letzten Infotainment Update der Abstandswarner viel früher angeht im Kombi?


    Quasi immer auf der Autobahn, wenn der Sicherheitsabstand nur etwas unterschritten wird, z.B. wenn jmd einschert. Und damit meine ich nicht, wenn man schon im Kofferraum hängt, um das vorwegzunehmen...

  • Hat noch jemand das Gefühl, dass seit dem letzten Infotainment Update der Abstandswarner viel früher angeht im Kombi?


    Quasi immer auf der Autobahn, wenn der Sicherheitsabstand nur etwas unterschritten wird, z.B. wenn jmd einschert. Und damit meine ich nicht, wenn man schon im Kofferraum hängt, um das vorwegzunehmen...

    ja ist so ....und er stellt sich immer auf weit ....

    GL ohne X Grandland Design Line 1.2 Turbo Benziner / EZ 3/22 / TRANS-AUTO 8-SPEED 8G30 GEN4/ Diamant Schwarz/Karbon Schwarz / Systemversion :44.07.05.22_NAC-r0

  • Hat noch jemand das Gefühl, dass seit dem letzten Infotainment Update der Abstandswarner viel früher angeht im Kombi?


    Quasi immer auf der Autobahn, wenn der Sicherheitsabstand nur etwas unterschritten wird, z.B. wenn jmd einschert. Und damit meine ich nicht, wenn man schon im Kofferraum hängt, um das vorwegzunehmen...

    Dazu gibt es bereits einen eigenen Thread:


    Das Problem betrifft wohl nicht alle Fahrzeuge und die Tipps zur Behebung scheinen nicht immer dauerhaft zu wirken.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • .. sieht so aus, als ob Du unten das Häkchen bei "Ja, ich habe verstanden" nicht angeklickt hast ?

    Wenn man das nicht anklickt, bleibt der 'Weiter'-Button grau.

    Das heißt, man kommt dann gar nicht so weit, dass die Dialogbox mit dem Fehler erscheint.


    Ich würde mal eine andere USB-Schnittstelle probieren, möglichst keine an einem Hub, sondern eine direkt am PC.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Wenn man das nicht anklickt, bleibt der 'Weiter'-Button grau.

    Jaaaaa, ich habe es dann auch gesehen und deshalb meinen Beitrag auch gleich in "." geändert, da man ihn leider nicht löschen kann ... :P

    Grandland X 1.2 - Dynamic - Automatik - Park&Go Premium - AGR Fahrer/Beifahrer - Navi 5.0 - AFL LED - 18 Zoll Mehrspeiche - Topas Blau

  • Jaaaaa, ich habe es dann auch gesehen und deshalb meinen Beitrag auch gleich in "." geändert, da man ihn leider nicht löschen kann ... :P

    Macht ja nichts, wir passen ja alle auf. ;)


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Hi,

    doch habe ich,

    habe den Punkt angeklickt für den Stick, der wird dann grau,

    als nächstes das Häkchen bei " Ich habe verstanden " auch gesetzt, dann auf weiter,

    dann kommt der Stick wird formatiert und nach ca 30 Sekunden diese Fehlermeldung :

    Fehler beim Formatieren, benutzen Sie einen anderen Stick ! ?????