Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • Kennt jemand einen gültigen Link für die Opel Update SW (Windows).


    Gruß

    Christian

    Kadett C 1200 Limo, Kadett C City 16SR Berlina, Golf 1 54PS Diesel, Polo 2, Polo 2F Genesis, A2, Corsa D Satellite, Meriva B Innovation
    Parallelbetrieb: Corsa B, Combo C, Grandland X Ultimate 1,2 Benziner AT8

  • Kennt jemand einen gültigen Link für die Opel Update SW (Windows).

    Den Link dafür kann man über die MyOpel-App anfordern, allerdings nur, wenn es ein Update für Firmware und/oder Karten gibt.

    Wenn ich mich nicht täusche, hat hier im Forum mal jemand die Installationsdatei über seine eigene Cloud verlinkt, aber leider weiß ich nicht mehr wer und wann das war und ich habe momentan auch nicht die Zeit, danach zu suchen.

    Man kann mit der Opel-Update-Software aber sowieso nichts anfangen, wenn es kein Update gibt. Du verpasst also nichts, wenn du bis zum nächsten Update wartest.

    Ansonsten müsstest du mal selber danach suchen.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Kennt jemand einen gültigen Link für die Opel Update SW (Windows).

    https://my.opel.de/downloads/map/installer/opel/windows/opel_update.exe


    Heruntergeladen wird heute Version 1.2.0.0

    Nach der Installation wirst Du sehen, ob z.B. Version 1.2.1.0 nachinstalliert wird.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Ahh - Ich weiß grad gar nicht welche Version ich habe.

    Danke!


    Gruß

    Chris

    Kadett C 1200 Limo, Kadett C City 16SR Berlina, Golf 1 54PS Diesel, Polo 2, Polo 2F Genesis, A2, Corsa D Satellite, Meriva B Innovation
    Parallelbetrieb: Corsa B, Combo C, Grandland X Ultimate 1,2 Benziner AT8

  • Gerade kontrolliert. Ist auch 1.3.1


    Danke & Gruß

    Chrisrian

    Kadett C 1200 Limo, Kadett C City 16SR Berlina, Golf 1 54PS Diesel, Polo 2, Polo 2F Genesis, A2, Corsa D Satellite, Meriva B Innovation
    Parallelbetrieb: Corsa B, Combo C, Grandland X Ultimate 1,2 Benziner AT8

  • Hallo: Kann mir wär bitte sagen welche Firmware Aktuell ist für FL Verbrenner

    Installiert ist :43.04.27.52-NAC-r0 nur die finde ich nicht im Peugeot Forum.

    mfg

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Hallo: Kann mir wär bitte sagen welche Firmware Aktuell ist für FL Verbrenner

    Installiert ist :43.04.27.52-NAC-r0 nur die finde ich nicht im Peugeot Forum.

    Da habe ich schon nachgeschaut.

    Dort gibt es Sie nicht.Da ist ein Sprung von V42 auf 44

    Deine Frage war doch, welche Version aktuell ist, oder?

    Erfahrungsgemäß sollte man annehmen können, dass das dann die Version 44-xxx ist.

    Dass es die 43-xxx nicht mehr zum Download gibt, kann viele Gründe haben.

    Zum Beispiel könnte es sein, dass russische Hacker darin die Karten für die Ukraine gelöscht und Russland zugeordnet haben.

    Oder Peugeot hatte nur ein begrenztes Kontingent an dieser Software zum Download bereitgestellt, und das ist inzwischen verbraucht.

    Oder Klimaaktivisten haben sich auf dem Downloadlink festgeklebt und blockieren ihn immer noch.

    Oder ...

    Aber an sich ist doch egal warum die Version 43.xxx nicht mehr in der Liste auftaucht, weil deine eigentliche Frage ja beantwortet und die aktuelle Version auch zum Download verfügbar ist ... ;)


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)