Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • @Samina: Danke für den "Fußtritt".

    Ich hatte "Modelle" geschrieben und nicht "Kartenversionen" und meinte damit die verschiedenen Grandlandmodelle. Es gibt ja GLX, GLXH2, GLXH4 und nun GL und mehr und wie heißt der Facelift.

    Mit "langsam Gedanken machen" habe ich gemeint: Es wäre schön, wenn dann in den Signaturen oder im Text die richtige Kennung drin steht damit man die gegebene Info oder die Frage korrekt verstehen kann.

    Entschuldigung, dass ich mich so unverständlich ausgedrückt hatte.

    Sigi

    Da hast du dich - glaube ich - verschrieben, denn ich habe dich nicht getreten, sondern dir eine Information gegeben.

    Richtig müsste es also heißen: 'Danke Samina für die Info.'

    Also in etwa so, wie du es bei Arni in Beitrag #2701 ja auch gemacht hast. ;)


    Zur Bezeichnung der Modelle: bei den Face gelifteten Fahrzeugen ist das X entfallen.

    In dem Beitrag auf den sich deine Nachdenk-Anregung bezieht hat Arni in der Signatur übrigens alle notwendigen Informationen zu seinem Modell angeben (Vorsorglicher Hinweis: Das ist auch kein Fußtritt, sondern eine Information!).


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Mit dem Wissen wächst der Zweifel.' (Wilhelm Busch) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • @Sami nicht so hart ins Gericht gehen

    Sind ja wirklich nur Kleinigkeiten.

    Gr

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Hast du dich doch mal provozieren lassen?

    So kenne ich dich gar nicht. 😋

    Du bist doch sonst immer diejenige, die andere ermahnt nett zu sein. 😉


    Gruß aus Hilden

    cbs3000

    GLX H2 Ultimate / Vollausstattung / bestellt 03/21 / EZ 10/21

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240

  • cbs3000 :

    Ich wollte nur mal etwas gegen den Ruf tun, berechenbar zu sein ... :w0005:


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Mit dem Wissen wächst der Zweifel.' (Wilhelm Busch) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • 19.04.21 steht bei mir. Also schon ein gutes Stück alt 😁

    Grandland X, 1,2 Benziner, Erstzulassung 04/18, 6-Stufen-Automatik, Business Innovation, Jade weiß / Diamant schwarz

    Navi 5.0 Intellilink

    Softwarestand: 21.08.87.32_NAC-r1 vom 19.04.2021

    Kartenversion: 24.0.0-r0 vom 09.11.2022

  • Ich meine die Software bzw. App selbst hat ein Update bekommen.

    Der Hinweis kommt beim starten der Software.

    Das Kartenmaterial selbst wurde nicht aktualisiert, das weiß ich.

    Opel Grandland X Ultimate 1.2 8- Gang AT

    Opel Mokka X 1.4 6 Gang AT

    Opel Meriva B 1.4

  • Ich meine die Software bzw. App selbst hat ein Update bekommen.

    Der Hinweis kommt beim starten der Software.

    Das Kartenmaterial selbst wurde nicht aktualisiert, das weiß ich.

    Genau! Die Opel-Update-Software für Windows wird aktualisiert.

    Vielleicht geht es ja dann beim nächsten Karten- und Firmware-Update ein Minütchen schneller ... ;)


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Mit dem Wissen wächst der Zweifel.' (Wilhelm Busch) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)