Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • Kann ich so bestätigen.
    Habe aber schon mehrere Updates von dieser Seite heruntergeladen.
    Neu ist jetzt, das eine Peugeot.exe auf dem PC installiert wird.
    Wenn man dann, nach starten dieser Datei, noch einmal die VIN eingibt wird sie nicht akzeptiert.

    Grandland X Innovation 1,2 T Schaltgetriebe, Perlmuttweiß, Dach + Außenspiegel Diamantschwarz, Ledersitze Schwarz, 19 " Sommer , 16" Winter, AHK abnehmbar
    Seit 1.3.2018


  • Habe aber schon mehrere Updates von dieser Seite heruntergeladen.

    Damit ist jetzt anscheinend endgültig Schluß.


    Nach download und starten der Peugeot.exe ist Schluß bei Eingabe der Opel-FIN beginnend mit "W0...". :(

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Damit ist jetzt anscheinend endgültig Schluß.
    Nach download und starten der Peugeot.exe ist Schluß bei Eingabe der Opel-FIN beginnend mit "W0...". :(

    Hallo zusammen,


    Ich habe jetzt schon mehrfach über verschiedenen Wege versucht (genau nach Anleitung) das Navi-Update durchzuführen (GLX, EZ 08.18), immer ohne Erfolg (USB-Stick im GLX nicht lesbar). Auch das mit dem Download von der Peugeot-Seite kann ich bestätigen. Kein weiterkommen nach Opel-FIN: W0.... .


    Ich finde das ganze eine Zumutung der Firma Opel seinen Kunden gegenüber.... vor einigen Wochen hatte ich es mal bein FOH versucht. Dort hat man mich mit großen Augen angesehen.... "Navi-Update kostenlos"?? Herunterladen aus dem Netz...??


    Ich habe inzwischen aufgegeben und wenn ich mal das Navi brauche schließe ich mein Handy an und nehme Google Maps..... :)


    Gruß Ralf

  • Hi ich hatte damals beim FOH angefragt, da haben die mir den Zugang zu Peugeot gemailt. Wenn Corona vorbei ist, dann werde ich mal wieder dort anfragen. Vielleicht ist ja im Netz auch Corona verbreitet und es funktioniert deswegen nicht.

    Grandland X, 1.2, AT8, Innovation, Auftragsbestätigung 02.12.2018, abgeholt am 27.02.2019

  • Bei denen wird man auch umdisponiert haben, bzw. die Leute im Home-Office oder beurlaubt und man hat vielleicht anderes zu tun als Updates für wenige Monate altes Kartenmaterial bereitzustellen wähend weite Teile Europas Reisebeschränkungen unterliegt.

  • Hallo Ralf.


    Wenn man einen Fehler macht, so macht man diesen Fehler oft bei jedem Versuch erneut.
    Einfacher ist es natürlich auf die Firma Opel, den FOH und alle möglichen anderen zu schimpfen.


    Jetzt würde mich aber interessieren nach welcher Anleitung und über welche verschiedenen Wege du versucht hast das Navi-Update durchzuführen.
    Wenn man sich beim Navi-Update an einige grundlegende Sachen hält (z. B. das der USB-Stick im FAT32-Format formatiert sein muß) so hat es bisher immer mit dem Update geklappt.


    Falls du also noch an einem Navi-Update interessiert bist, so beantworte bitte meine Fragen.
    Dann kriegen wir auch bei dir "die Kuh vom Eis". ;)


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • ..... und wenn man alles richtig gemacht hat und es dennoch nicht funktioniert, auch mal einen Stick eines anderen Herstellers versuchen, war bei mir seinerzeit die Lösung des Problems (Stick von Intenso funktionierte nicht, Scandisk hingegen funktionierte).
    Gruß Frank

    Grandland X 1,2 DI turbo, design-line, quarz-grau,
    Dach schwarz, Schaltgetriebe, IntelliLink 5.0, Rückfahrkamera,
    EZ 9/2018 -> 12/2018 meiner :)

  • Ich kann mich nur anschließen.
    Wenn man sich an die Anleitung hält
    Dan funktioniert es.
    Ich empfehle immer 16 GB Stick und entpacken mit winrar.
    Gr

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0