Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • Hallo lieber Hans

    Sorry, aber deine Ausdrucksweise KleinUndWeich ist etwas nervig. Warum schreibst du nicht einfach Klartext damit jeder versteht was du meinst.

    ich hatte das schonmal erläutert: Der Name den ich sagen soll aber nicht will ist rechtlich geschützt. Damit habe ich ein Problem, weil ich schon mehrmals liebe Kollegen gesehen habe, die von dem nicht benannten Konzern wegen sowas in den Ruin getrieben wurden.

    Sorry, ich will Dich damit Nicht verärgern.

    Und zu deiner Frage, das OpelUpdate-Programm formatiert den Stick zwar IMMER, aber NIE ohne Abfrage.

    Danke für die Info. Dann haben die sich ja wenigstens ein wenig gedacht.

    Gruß Sigi

  • fwolf15


    Linux und Bluescreens?

    Da muss aber schon viel passieren.

    Wir hatten unsere Systeme in meiner Firma 365 Online am laufen, neben HP Unix.

    Bluescreens oder Abstürze, Null.

    Nur für Kernel Updates, wurde ein Shutdown gefahren oder Hardware Austausch, wie Server.

    Opel Grandland X Ultimate 1.2 8- Gang AT

    Opel Mokka X 1.4 6 Gang AT

    Opel Meriva B 1.4

  • na ist doch klar: Wenn ein Linuxianer die verbotenen Wörter in den Mund nimmt bestraft ihn sein Linux mit Bluescreens

    Ist zwar ein Smiley dran, aber trotzdem klingt das wenig fair. Zudem bewegst Du Dich wohl in einer anderen Welt. Ich kann das nicht nachvollziehen.

    Gruß Sigi

  • @Grand-Opel: Danke. Gruß Sigi


    Außerdem bin ich eigentlich ein Unixer, ich arbeite mit Solaris und BSD, meine Frau und meine erwachsenen Kinder auf Linux.

  • der schreiben wir wenn wir Fiat meinen auch Fataler Irrtum aus Turin, oder beim BMW dann Bei Mercedes weggeworfen?

    Kannste gerne tun, habe ich nichts dagegen. Den letzten kannte ich garnicht, bei uns heißt das liebevoll: BayerischerMistWagen. Gruß Sigi

  • Nicht, dass OT-Beiträge mich stören würden - der OT-Ticker läuft ja sowieso immer erst an, wenn ich etwas gepostet habe - aber ich kann gerade nur mit einem themenorientierten Hinweis dienen:

    Die USB-Sticks werden bei Nutzung der Opel-Update-Software für Windows nicht von Microsoft formatiert, sondern von Windows. ;)


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.' (Johann-Wolfgang von Goethe) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Oder schreiben wir wenn wir Fiat meinen auch Fataler Irrtum aus Turin

    Der FIAT Punto, mit dem ich herumgefahren bin bevor mir der GLX in den Schoß gefallen ist, hatte Fehler In Allen Teilen.


    Liebe Grüße, Julia


    OT-Ticker: +1

    Opel Grandland X Hybrid (224 System-PS) / 8-Gang-Automatikgetriebe / Ultimate Ausstattungslinie mit vielen weiteren Extras / Erstzulassung 08/2021 / mit KM-Stand 116 ab 01/2022 auf mich zugelassen

  • ot-counter: +1


    aber für italiener ausreichende technik


    Grüße ausm Norden