Datum anzeigen

  • Hallo zusammen,


    Beim 4.er werden Zeit und Datum angezeigt :)


    Das kann ich von meinem Intellilink 4er nicht bestätigen - Datum wird in keinem Modus angezeigt (Radio,Telefon,...).



    Ist das Gerät aus (aber Motor an) wird oben rechts nur Temperatur und Uhrzeit angezeigt.
    Momentan kann ich mich aber nicht erinnern oder nachschauen, ob das evtl. einen Einstellungssache war/ist.


    MfG
    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

    Einmal editiert, zuletzt von KLARA ()

  • Hallo @Methusalem


    zunächst muß ich eingestehen den Thread bzw. deine Anfrage nicht mehr auf dem Schirm gehabt zu haben, sorry......ich hab das nun auch probiert und meine Aussage betrifft nur den Zustand Motor aus.
    Läuft der Motor dann ist es auch bei meinem so das nur Stumm geschaltet wird, auch bei längerem drücken....also kein Unikat....

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • @andyE
    Danke für die (wenn auch späte) Antwort. ;)


    Dachte schon ich hätte dir irgendwie auf den Schlips getreten und du willst meine Frage nicht beantworten.
    Freut mich aber das es nicht so ist. :thumbup:

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Hallo,


    beim 4 er einfach auf die Uhrzeit tippen.


    Gruß
    Stefan


    Hallo und guten Morgen zusammen,


    sodala -- @DC4LE hat recht :thumbup: - ich ersetze die neue Erkenntnis :




    Wieder was dazugelernt :) ...


    MfG
    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

  • Hello! For Intellilink 4 Series the date is displayed in the bottom right corner, on the main screen. Press the Home button.

    Grandland X Enjoy, 1.2 petrol, 130 HP, 6-speed manual, Golden Sunstone, Grip and Go, Anti-theft alarm system, Radio 4.0 IntelliLink
    Ordered: 19/03/2018, Delivered 20/07/2018

  • Hallo,


    als Threadersteller möchte ich mich, aus verschiedenen Gründen etwas verspätet, nochmal melden und bedanken für Euren Einsatz, sowie ein kurzes Update geben.


    Bzgl. des Datums hat die Werkstatt bei einer Inspektion dann auch herausgefunden, dass ssich das Datum nur über das Ausrufezeichen aufrufen lässt. Geht auf jeden Fall in die Richtung, auch wenn es so nicht dauerhaft angezeigt wird. Aber vielleicht bei einem späteren Update. Soweit erstmal ok, vielen Dank für Eure Recherchen.


    Bzgl.der Heckklappe hat sich herausgestellt, dass eine der intern verbauten Antennen defekt war. Seit dem Austausch funktioniert die Öffnung per Fusskick nun problemlos.


    Grüsse

  • Bzgl.der Heckklappe hat sich herausgestellt, dass eine der intern verbauten Antennen defekt war. Seit dem Austausch funktioniert die Öffnung per Fusskick nun problemlos.


    Grüsse

    Weiß man wo diese internen Antennen verbaut sind? vllt ist das hilfreich wenn mal einer auf fehlersuche ist