Datum anzeigen

  • Hallo @KLARA,


    ja auch wenn ich drücke bis der Finger weh tut bei laufendendem Motor - wird nur stumm nicht ausgeschaltet!


    Hier ist die neueste Software geladen und GLX ist auch neu, siehe Signatur.


    Also .......geht nicht!


    MfG
    topwelt

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^

  • @KLARA
    Herzlichen Dank für deine Erklärungen mit dem Radio 4.0, leider funktioniert es beim IntelliLink 5.0 anscheinend nur bei unserem User andyE auf die gleiche Art.


    Ich habe bei andyE inzwischen schon zweimal nachgefragt, ob es tatsächlich so bei ihm funktioniert.
    Leider ignoriert er jedoch diese Fragen. :(


    Bei meinem Grandland X habe ich heute nochmal versucht nach deiner Beschreibung das Radio auszuschalten.
    Aber es wird wirklich nur stummgeschaltet.
    Ein Datum wird auch nirgends angezeigt.


    Dann hat andyE anscheinend ein Unikat in seinem Grandland X verbaut. ;)

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • @Offi


    Hallo, gratuliere du hast den "Vogel" abgeschossen! 42 Beiträge einschlißlich meiner und keine Lösung. Ich hab da auch schon xmal gedrückt und mir ist es nicht aufgefallen.
    Somit hast du den Thread Datum anzeigen hier erfolgreich abgeschlossen - danke! :D

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^

  • Mensch Offi, wie kannst du uns das antun. Jetzt ist das Datumsprinzip dank dir tatsächlich gelöst. :thumbup:
    Da bleibt uns ja nur noch das gekaperte Problem mit dem Radio ausschalten. :P

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Wegen dem Ausschalten vom R5.0


    Besteht ggf. die Möglichkeit, dass genau dieses auf Grund der Funktionen von diesem nicht gewünscht wird?


    Ich habe heute mal an meinem Grip.... gespielt, da wurden mir die Einstellungen am Bildschirm automatisch angezeigt.
    Wenn ich das R5.0 ausschalten würde, könnte diese Anzeige nicht erfolgen.


    Reine Vermutung !!!!

    • 1,6 Ltr , 180 PS, Ultimate, 8-Gang Automatk, bril. rot met., EZ 04.19 AHK abnehmbar

  • Das Ausschalten wurde ja nur zum Thema, weil dann das Datum zu sehen sein sollte. Ich denke dauerhaft will keiner ausschalten, den es ist ja das Infotainmentsystem.
    Hier läuft alles zusammen was wichtig zum einstellen und anzeigen ist. Offi hat es dann rausgefunden " Im Radiobetrieb oben rechts auf das Ausrufezeichen drücken"
    Geht übrigens auch im Navibetrieb :D

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^

  • ehrlich gesagt mich stört es nicht wenn das Datum nicht angezeigt wird.
    Armband und Handy sind eh am Mann
    In der Arbeit schreib ich es eh mehrfach das ich nicht mal überlegen muss

  • Hallo zusammen,


    Habe wegen dem Datum noch einmal nachgeschaut und das gefunden. Im Radiobetrieb oben rechts auf das Ausrufezeichen drücken
    Datum 1.jpg



    und dann erscheint das Datum :D


    Das gilt aber nicht für's Intellilink 4.0 - da gibt's im Radiobetrieb kein "Ausrufezeichen".


    MfG
    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

  • @KLARA


    Ja alles ein wenig schleierhaft ^^ Ein paar mal war in den Beiträgen zu erkennen, dass es sich um das Intellilink 5 handelt.
    Wie es sich bei dem 4er verhält....vielleicht ist es da nicht so versteckt. Bei mir 2019 war das 5er verbaut. :D

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^