Beiträge von 120TurboD

    Das ist alles nicht so einfach


    Ich arbeite ja bei Ford in Köln, auch wir können und dürfen erst wieder anfangen zu arbeiten, wenn wir die Abstandsregeln einhalten können
    Also Mundschutz, Sichtschutzwände zwischen den Arbeitsplätzen etc


    Das alles muss in solch großen Werken dementsprechend geplant und realisiert werden
    Deshalb dürfen wir ja erst Anfang Mai wieder anfangen

    Ich hoffe dass meiner der im Juni kommen soll noch keinen Partikelfilter hat.
    Bei 6000km Jahresleistung fast nur in der Stadt brennt der ja nie frei.
    Für mich drücke ich die Daumen das ich noch die alte Norm bekomme

    alle GLX die jetzt gebaut werden bekommen die Euro 6d Benziner mit dem OPF

    Ja, der PSA-Diesel mit 177PS ist der neue Euro-6d Diesel (PSA ist damit m.W.n. erster)
    Ob die, die seit Oktober bestellt haben den alten 180PS Diesel bekomen, entzieht sich allerdings meiner Kenntniss


    Aber ich gehe fast davon aus, das du dann noch den Euro-6b Diesel bekommen wirst

    ich werde wenn es soweit ist Saphir Grau nehmen
    Ich sehe den Aufpreis von 600€ für eine Metallic Lackierung irgendwie nicht ein