Beiträge von 120TurboD

    @120TurboD, schreib doch die Lieferzeiten der Mitbewerber hier ins Forum, wir wollen doch alle was zum Lachen haben, während unserer Wartezeit :rolleyes:
    Sind ja fast schon Trabbi Zeiten :m0008:

    gerne :)
    hier ein kleines Beispiel welches ich aus dem Seatforum kopiert habe




    Klar, sowas kann passieren. Sollte nicht - aber kann! Danke, dass Du diese Theorie mit Deiner Erfahrung untermauerst. Was ich dabei allerdings nicht verstehe, warum man dann als Hersteller den Wagen komplett neu ins System eingeliedert. Logisch und Konsequent wäre es doch, würde man den nächst möglichen Slot dafür "buchen", sprich in der Produktion zwischenschieben. Was kann denn der arme Kunde dafür, dass im Werk was passiert :(

    Das liegt daran, das alles Just-in-Time ans Band geliefert wird (mal abgesehen von Standardteilenm)
    Jetzt muss also erst alles komplett neu bestellt werden.


    Aber wenn man sich zur Zeiut anschaut was beim 3008 los ist, oder beim Seat Ateca zwecks Lieferzeiten....uiuiuiuiui
    Bis zu über einem Jahr :)

    Diese unsägliche und nicht fundierte Diskussion wurde erst gestern in der FB Gruppe geführt. Gerne auch hier meine Antwort dazu. Die Testberichte, die ich von diesem Reifen kenne, sprechen eine komplett andere Sprache. Zweitens möge man sich die Testberichte und Videos zum Peugeot 3008 (Brüderchen vom GLX) in Verbindung mit dem Grip&Go System und diesen Reifen bei Schnee einmal ansehen. Auch diese Test sprechen eine komplett andere Sprache.
    Im Übrigen ist der Reifen nicht von Michelin, sondern von Continental! CrossContact LX2.


    Von daher bitte nicht aus persönlichem Frust, oder was auch immer dahinter stecken mag, hier Unisnn verbreiten. Herzlichen Dank.


    ich schrieb gestern auf Facebook :) und auch hier das es meine eigene Erfahrung bei einem Dacia Duster ist
    Sicherlich macht jeder seine eigene Erfahrung

    in der aktuellen Preisliste steht: "ohne Schneeflockensymbol",
    Da es werksseitig mit IntelliGrip ja auch nur den CrossContact LX von Michelin gibt kann ich euch sagen, dieser Reifen ist im Winter vollkommen ungeeignet.
    Bei diesem Reifen steht die Kennung M+S eher für Mud and Sand, was eher für Offroad Reifen spricht


    Das ist meine Meinung zum CrossContact und beruht auf eigener Erfahrung


    Aber vielleicht ändert Opel ja noch etwas daran

    mhm, also mittlerweile ist ja der GLX auch live und in Farbe zu bestaunen
    Die Navisoftware müsste eigtl genau wie beim 3008 auch, TomTom sein


    Bei Peugeot ist übrigens das Update kostenlos bis zu 2mal im Jahr und bis zum fünften Fahrzeugjhahr