Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Hallo Sandrha,


    so etwas will man ja gar nicht hören oder lesen.


    Gibt es hier auch so etwas wie einen "Gefällt mir nicht-Button"?

    :thumbup:

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • wenns so weiter geht bekommen wir unseren erst im Sommer
    :S

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Ja, richtig gelesen

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Ja, richtig gelesen

    Ohje... das tut mir jetzt wirklich richtig leid ;(
    Woran das liegt, haben die vermutlich aber nicht gesagt, oder?


    Ich glaube ich muss auch noch mal nachfragen... :/

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Habe heute einen Rückruf von Opel erhalten... Lieferung zuletzt mitte Dezember un jetzt mitte bis Ende Februar!!! ☠️

    :m0010: Ohje, Son Mist.
    Da kann das Auto ja nur in der Fertigungsstraße einen Unfall gehabt haben. :(
    Ich wollte eigentlich Samstag zur Vertagsunterschrift schreiten. Heute sagte mir der Verkäufer 3 Monate. Und wie lange nu? :m0029:

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

    Einmal editiert, zuletzt von JoLock ()

  • Da kann das Auto ja nur in der Fertigungsstraße einen Unfall gehabt haben.

    Das wäre eine plausible Erklärung und würde mit ca. 3 (neuen) Monaten Wartezeit zusammenpassen... so'n Mist aber auch :(

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

    Einmal editiert, zuletzt von stawi0611 ()

  • mal ein Schwank aus der Automobilproduktion erzählen...
    Fahrzeuge, die einen "kleinen" Unfall im Werk hatten, werden hinterher einfach nachlackiert

    das denke ich auch kenne ich noch von Ford. Mir ist mal ein Hammer auf Dach gefallen man hat es sofort raus geholt kann schon mal passieren :/

    wie, du hast auch mal bei Ford gearbeitet?

  • das denke ich auch kenne ich noch von Ford. Mir ist mal ein Hammer auf Dach gefallen man hat es sofort raus geholt kann schon mal passieren :/

    Klar, sowas kann passieren. Sollte nicht - aber kann! Danke, dass Du diese Theorie mit Deiner Erfahrung untermauerst. Was ich dabei allerdings nicht verstehe, warum man dann als Hersteller den Wagen komplett neu ins System eingeliedert. Logisch und Konsequent wäre es doch, würde man den nächst möglichen Slot dafür "buchen", sprich in der Produktion zwischenschieben. Was kann denn der arme Kunde dafür, dass im Werk was passiert :(

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau