Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • moin !! dann warten wir mal ab wann die bänder wieder laufen.... vorfreude ist ja noch da!!!

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

  • Danke, einen gleichlautenden Artikel hatte ich schon gelesen, er ist nur völlig wertlos weil im
    Prinzip seit Wochen zutreffend und ohne konkrete Aussage.

  • moin !! ab heute sind ja auch wieder die autohäuser auf dann werde ich mich mal erkundigen ob sie schon wieder arbeiten in eisenach .... aber sollen mal ich arbeite ja auch !! nee alles im sinne der gesundheit... aber mein freut sich eben aufs neue auto und wenn es eigentlich schon da seien sollte ....in diesem sinne gesund bleiben und auf neue infos hofen von den opelanern !!

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

  • Das ist alles nicht so einfach


    Ich arbeite ja bei Ford in Köln, auch wir können und dürfen erst wieder anfangen zu arbeiten, wenn wir die Abstandsregeln einhalten können
    Also Mundschutz, Sichtschutzwände zwischen den Arbeitsplätzen etc


    Das alles muss in solch großen Werken dementsprechend geplant und realisiert werden
    Deshalb dürfen wir ja erst Anfang Mai wieder anfangen

  • Die Thüringer Zeitung schreibt das auch so,die arbeiten auf Hochtouren um das Werk Eisenach Gesundheitsgerecht einzurichten um wieder hochzufahren.
    Die 1400 Mitarbeiter warten darauf,aber der genaue Termin steht noch nicht fest.

  • Und gibts schon was neues ob sie in Eisenach wieder die produktion hoch gefahren haben?
    schönes we !!

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

  • mahlzeit !! hier passiert ja nix.... ?(

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

  • @DSC-Pancho


    Moin, ;)


    leider sind andre Hersteller scheinbar weiter wie Opel, nicht wer als erstes ankündigt wieder starten zu wollen schafft es auch. ;)


    Gehe heute in Wartewoche 8 , übe mich in Geduld, klar hoffe ich auch darauf das es bald wieder losgehen wird.
    Aber dazu muss eben alles stimmen nützt ja nix wenn die Bänder in Kürze wieder stillstehen würden.
    Ich hoffe das sich das warten lohnt, in dem Sinne an alle Leidensgenossen, Kopf hoch und durchhalten mit besten Grüßen aus dem Münsterland :m0010: