Gerade den Brief erhalten - dito, auch 32€ im Jahr
Beiträge von dagamma
-
-
Ja das stimmt - ohne Loudness kommt garnix raus.
-
Ich finde den Sound garnicht sooo schlecht. Mich nervt nur extrem, dass für bei Bassstößen für eine Sekunde kurz die Höhen / Mitten abgesenkt und nach dem Bass wieder angehoben werden.
Ich würde auch gerne was nachrüsten aber die große Frage ist, ob im BF-Fußraum der Radioanschluss im Mittelkanal ist, so wie in den Videos gezeigt.
-
Hallo,
bei Aliexpress kostet es 15€ aber man kann es einfach selber drucken.
Hier der Link zum Ablagefach - LINK
Hab es gerade selber gedruckt und es passt ganz gut. Man muss ein bisschen von oben drücken, dann rastet alles wie gewohnt ein. Nun hat man aber mal eine Ablagemöglichkeit für Kleingeld etc.
Vll sollte man die Größe einfach um 0,5% verkleinern, dann müsste es perfekt passen
-
Ich weiß dass ist jetzt off-topic aber ernsthaft? Mir wurde das Zeug bei meinem Insignia (1.6 Sidi 170PS Benziner) hoch angepriesen.
Aber genug damit - es soll ja hier im Thread um Elektro gehen und nicht um den Otto-Motor
-
Danke für den Hinweis - hab meinen alten Link entfernt!
Na toll.... kann ich den jetzt also verschenken...
-
Längeres Fahren mit (zu) kaltem Motor und häufige Kaltstart führen nicht nur zu höherem Verbrauch, sondern sind auf die Dauer auch für den Motor ungesund und verkürzen die Lebensdauer.
Da verkokt nämlich irgendwas (Ventile ...?)
Exakt - dem könnte man aber leicht entgegenwirken. Alle 10.000km bei 25% leerem Tank eine Dose Injektionsreiniger einfüllen, volltanken, dann im Sport-Modus 15-20min auf der Autobahn bei 3000-4000 Umdrehungen fahren. Leider ist die Frage wie man das Auto dazu zwingt so lange, bei sagen wir 130km/h, im 4ten Gang zu bleiben?
Jedenfalls wird dadurch alles frei gebrannt - hab noch 3 Dosen vom Insignia rumstehen.
-
Jawohl!
....obwohl die Frage nach der Reichweite ja auch vom Navi bestimmt wird. Wenn die Karten nicht aktuell sind, kommt es zu Fehlberechnungen, die die Reichweite beeinflussen., Von daher passt es wieder .... jajaja... Interdependenzen überall
-
Danke, ich werde das mal testen und berichten!
-
Wegen dem Navi kann ich selber nicht sagen müsste ich mal probieren. Ist halt effizienter wenn man das interne nutzt auf Grund der Daten die der H2 auf jeden Fall mit nutzt wodurch du auf jeden Fall effizienter fährst da der Wagen sich den Strom für die angegeben Route einteilt. Zu beachten ist das man am Ende das Ziel angibt wo man dann auch laden kann.
Ah ok, wenn ich also meine Eltern besuche (40km hin und 40km zurück müsste ich als Zielpunkt für die Strecke wieder mein zu Hause eingeben - ok, probiere ich mal mit Hybrid-Modus und fahre mal Landstraße anstatt die daneben liegende Autobahn zu nutzen - zeitlich vll. 5min Unterschied.