Der grandland hat die mehrere Batterien. Könnte es eventuell an einer schwächelnden starterbatterie im kofferraum liegen? Wenn ja, wo hast du denn deine Batteriewächter installiert? Hängen die direkt an der Batterie oder im Zigarettenanzünder?
Beiträge von dagamma
-
-
Schafft ihr es immer auf Anhieb eine Verbindung zum letzten Datenstand des Autos zu erhalten? Meiner hängt z.B. seit heute Morgen am Strom. Es ist jetzt 14:00 und das letzte Update war 11:00... ich aktualisiere die ganze Zeit aber es kommt nichts. Nach 10 Versuchen kommt dann mal die Pin-Abfrage und nach nochmal 10 Versuchen dann evtl. der neue Stand bzw. kann man auch dann erst die Klima z.B. anstellen.
Meinem Gefühl nach, ist das erst seit diesem Update. Vorher ging es besser / schneller.
Wann sendet das Auto etwas? Oder woran kann es liegen, dass selten Daten gesendet werden? Hab das Auto erst seit Donnerstag letzter Woche (bisher 300km gefahren und total begeistert!!!).
-
top! Hatte das gleiche Problem bei meinem Insignia ST BJ 2017 letztes Jahr. 1200€ Reparaturkosten, da das Gehäuse der Membran in den Aluminium-Zylinderkopfdeckel eingefasst war. Gut zu wissen, dass es hier selber reparierbar ist!
-
Hallo,
ich habe am Donnerstag meinen H2 vom Händler geholt. Der Vorbesitzer hat in 3 Jahren gerade einmal 9300km zurück gelegt.
Der TRIP1 wurde für 6000km nicht bereinigt - Durchschnittsgeschwindigkeit 30kmh und ein Durchschnittsverbrauch von 1,8L. - wahrscheinlich als Stadtauto verwendet und 90% elektrisch gefahren.
Ich bin nun 240km gefahren - Autobahn, Umland, Stadt, Elektro, Sport, Hybrid - alles quer Beet und habe einen Verbrauch von 4,3L
Strom rechne ich nicht mit rein, da ich gratis auflade an meiner PV-Anlage + Akku im Haus (12KW).
-
Never change a running System
-
wie schnell lädt man den Akku auf, wenn man eSave nutzt?
-
Ja das ist meine Frage. Bei Systemen, die es auf Ebay gibt steht öfters da "Nicht für Intellinik 5 - hier ist der Stecker hinter dem Tacho"
Kann ich mir aber nicht vorstellen. Hat jemand mit einem intellilink 5 mal den Stecker gefunden?
-
Das ist glaube ich auch jedem klar. Jedoch werden die Achswellen (beim H2) auch oft fälschlicherweise als Antriebswelle bezeichnet - daher meine Frage.
-
Betriff das nur H4 oder auch H2?
-
Boah! Fieß!
Da lieg ich ab 17:00 aber auch drin