Beiträge von LeBirdysun

    Hallo Granny Gemeinde,


    ja so bis knapp 3 Monate habe ich auch geschafft bis ich wieder Tanken musste, vorteil war bisher immer der AG, und bis zum 1 Mai das Einkaufzentrum vor Ort. Aber auch Lidl und Aldi war da immer hilfreich. Es soll sich ja alles ändern weil so Spulen Autos alles übertreiben, und immer reich Laden und somit wollen die Gratisbetreiber nach und nach alles umstellen .. naja, dann bleibt erstmal der AG um die Strecke zum Pendeln angenehm unterstützt.


    mal sehgen wie es wird wenn ich in den Urlaub nach HR fahre.. Aug/ Sep dieses Jahr .. na .. ich werde ein wenig berichten .-)

    zur zeit lädt er so um die 54 bis 60 KM reichweite.. na damit bin ich erstmal so weit zu frieden, da Kostenlos


    lg

    Lebirdysun

    Dankeschönnnnnnnnnnnnnn 8) :thumbup:

    Die Pausenempfehlung kommt abhängig von der Fahrtdauer und der zurückgelegten Strecke und hat nichts mit der Müdigkeitserkennung zu tun.

    Demzufolge lässt sie sich leider auch nicht ausschalten.


    Und wenn das für Dich "Müll" ist: Frage doch bei Entsorgungsproblemen einfach Deinen FOH.

    (Bei denen wird sonst auch alles abgeladen.)

    HI Wolfgang,


    es kommt nach gefühlt 5 min fahrt, dann drücke ich es weg.. dann 3 min wieder, dann bleibe ich stehen.. und es geht weg, dann fahr ich wieder mal 10 min .. usw es ist nicht ganz planbar, aber nach kurzer fahrt taucht es mal früher oder später auf, und Müll ist für mich wenn sich sowas so verhält, wenn ich nach einer längeren fahrt aufmerksam gemacht werde ist das Toll, aber nicht wenn ich im Stadtvehrker mit Navi leitung unterwegs bin, und deswegen Nervt das so , daß ich Müll schreibe ...


    vg

    LeBirdysun .. und Opel .. tja .. ständiges Achselzucken ist die Standart antwort ... =O

    Hallo Ihr Lieben,


    habe ein Problem, seit ein paar Tagen kommt immer wieder und immer wieder so eine Aufforderung

    " Pausenempfehlung"


    darunter sind dann hinweise wie Tankstellen , Raststätte , Restaurant Poi finden .. immer mit Grafischen Symbolen, und oben links ein Pfeil für zurück, .. habe es nach kurzer strecke immer wieder mit dem Pfeil zurück gesetzt... aber dieser Müll kommt laufend wieder ... habe schon die Müdigkeitserkennung Deaktiviert aber das hat nix gebracht...


    hat jemand nen Tip für mich wie ich das wieder los werde ??


    lg

    LeBirysun

    Pausenempfehlung.jpg

    Hallo zusammen,


    ich hab zwar schon ein wenig Hopfen auf der Zunge, aber ich versuch mich mal ...


    Also , erstens .. Katastrophe würde ich sagen !! die Klamotte hängt im Download wie ein 14 400 Zyxel - Modem :) echt keine Glanzleistung.

    Dann kommt die Komische Software absolut nicht mit egal was fürn nen Stick klar .. (einmal mit Profis Arbeiten )

    egal, dann hab ich irgendwie die Klamotte mit dem Browser runter geladen, ewig und wer weiß was für Zeiten gebraucht... Hammermäßig ...

    • Dann entpackt .. (mit Winrar) aufn Stick kopiert .. ab zum Granny .. nüscht zu machen .. dann im Forum gelesen (echt ne Super Stütze) dann bemerkt das es Besser mit zip7 entpackt werden sollte.. :-(( manonoman .. ok, zack zum Granny .. wieder nur .. ich kann nix finden auf deinem Stick Info :-(( boaaah watt nen Hammer ... dann .. ich weiß gar nicht mehr woher die Erleuchtung kam ( wie gesagt der Hopfen Klebt auf der Zunge) alles auf die Oberfläche kopiert und die Info über Updatedatei und License Datei gepackt .. ab zum Granny.. wieder ne ne , deine Sachen kann ich nicht finden Zornmodus an, und dann mehrfach stick rein Raus usw.. nix, dann einfach mal den Pfeil oben Links gedrückt .. och watt .. er fragt mich ob das Material Installiert werden soll !! ?? na logon .. dann lief der Keks auf einmal .. hat nur ca. 40 bis 45 Min gedauert .. jo.. alles läuft .. und ich muss sagen nach Infotainment und Karten Update .. nix besonderes festgestellt .. Mann oh Mann .. wenn die noch mehr so Halbstudierte Hecktische Hirsche Einstellen die nicht in der Lage sind mal Ihren Scheiß zu Testen und das einfach auf den Markt schmeißen .. weiß ich nicht wie das noch wird.. Irgendwie kommt einer mit ein Halb Garen Sache und haut das auf den Tisch, aber Testen oder dergleichen .. Negativ.. haut den superschnellen Bengeln mal was auf den A*sch .. aber echt jetzt .. und das ist ja mittlerweile immer so das der Verbraucher der Betasteter ist..
    • so noch etwas Hopfen auf die Zunge .. sonst halte ich das hier nicht aus :-))))

    gn8 an alle



    vg LeBirdysun

    Hallo Hans,

    ich habe einige ausprobiert, die meisten sind von sandisk und haben zwischen 32 bis 64 und einen sogar mit 128 ausprobiert, habe auch versucht sie vorher auf FAT 32 vorzu formatieren, alles ohne erfolg ...


    so muss jetzt zu Nachtschicht ..


    vg

    LeBirdysun

    Hi Leute,

    ich habe heute auch versucht mittels der OPEL APP die Aktuellen Files runter zu laden, hat ewig gedauert, und am ende kann er keinen Stick Formatieren !! nervig die geschichte, und am ende war ein File von zweien weg .. was mach ich falsch ??


    lg

    LeBirdysun

    Meine sind von Oxxio 215 / &5 R 17

    hatte ich mal für meinen Benziner GLX gekauft sind noch Top, komme damit im Winter gut auf den Weg,hatte mit Versand mal 820 € gekostet, aber ich find die Rechnung nicht meh .

    Aber egal, die Passen auf meinen H2 gut und bisher noch keine Schnee erfahrungen, die Kappen waren mit der Zeit Kaputt gegangen, habe mir Beim "A" ein paar ersatz bestellt und mit Aufkleber versehen und die Aufkleber mit Klarlack Lackiert Unbenannt-2.jpg

    Unbenannt-1.jpg