Tach auch,
mein Hybrid ist derzeit ebenfalls in einer Softwareaufspielungsorgie, die einschl. Wartung mehr als einen Tag dauert. FOH wusste nicht, wozu das Ganze dient. Ich werde weiter berichten und bitte in ähnlichen Fällen um Euere Erfahrungen.
Hi Gemeinde,
jo meinen habe ich heute Morgen um 7:45 beim FOH abgegeben, und erst war die Aussage 16:00 Uhr abholen, nö, 5 min vorher bekam ich nen Anruf... dauert wohl ein bis zwei Tage länger .. jo geil, und Opel sei mit im Boot..bin mal gespannt, ich war bei denen weil die Beste Schlecht App .. keine Kommunikation mehr zum KFZ aufgebaut hatte... vor Ort hieß es dann .. das Opel ein Update in 3 Sachen angeordnet hat, aber Leihwagen ist nicht möglich ( also Kostenfrei) gut 29 € pro Tag ist nicht die Welt, aber wenn die ein bis zu Drei Tage Update anordnen .. dann sollte das doch auch Kundenorientiert kostenfrei möglich sein !! ?? !!
habe heute nochmal meinen Unmut dazu Kund getan, und der Meister hat mir Angeboten das wir einen Weg finden .. na da bin ich mal gespannt ...
ik werde berichten .-)
vg
Lebirdysun