Elektrisches Aufladen wird unterbrochen

  • Du hast aber nicht ernsthaft einen Satz neue Reifen für den Grandland inkl. Montage zu diesem Preis erhalten?

    Die Durchsicht mit Ölwechsel und die eingelagerten Winterräder drauf machen waren 411€.

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)

  • Die Durchsicht mit Ölwechsel und die eingelagerten Winterräder drauf machen waren 411€.

    ich habe meinen Dicken GLX Hybrid nach einem Jahr für 295,88 durch die Inspektion gebracht ....

    :thumbup:...Man(n) kann nicht immer nur Nehmen, ab und zu muss Man(n) sich auch mal was geben lassen können ...8)


    ab jetzt Hybrid (H2)mit Ultimate Ausstattung :love::love::love:

  • ich habe meinen Dicken GLX Hybrid nach einem Jahr für 295,88 durch die Inspektion gebracht ....

    Ist ja nicht die erste Durchsicht!

    Mal zur Info für alle die eine Anschlussgarantie abschließen wollen. Schaut das in der Garantie die Hochspannunganlage mit drin steht.

    Das kann viel Geld sparen.

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)

  • Nun sind einige Wochen vergangen und 8000 km mehr Laufleistung runter ohne eine Fehlermeldung.

    Es gab auch keine Ladeabbrüche mehr. An ALLE die zur Zeit Ladeabbrüche zu verzeichnen haben wendet Euch an Opel.

    So schnell wie möglich. Der OBC - Tausch rückt näher und ohne Garantie wird das TEUER.

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)