Beiträge von LeBirdysun

    quadral25

    hallo,


    habe vor meinem H" einen normalen GLX gehabt, und habe die Winterreifen behalten, die haben genau die angaben wie Du sie schreibst , ich gehe mal davon aus das die auch i.o. sind. ich werde die jetzt die Tage wechseln lassen .. ich kann mir jetzt nicht vorstellen das das nicht funktioniert ..


    aber wenn jemand mehr weiß .. bitte hier melden ..


    l.g.

    Lebirdysun

    also, jetzt mal ohne Komentar ....


    20211023_143554.jpg

    So Leute,


    irgendwie alles Komisch, er Lädt zwar voll bis 244 KM Reichweite, aber er verbraucht beim Fahren auch das vierfache, somit alles irgendwie Verwirrend !!??!!

    Also so um die 60 Kilometer bin ich im Hybridmodus gekommen, wobei ich gemerkt habe das wenn es Bergauf oder Bergab ging hat der Motor sich zugeschaltet.


    irgendwie bringt das alles nix, können wir nur nehmen wie es ist, ist alles noch in Kinderschuhen ...



    vg

    Lebirdysun

    Hallo GLX Gemeinde,


    ja eigentlich will ich ja nicht Nerven, aber heute war ich viel unterwegs, und habe dann wieder den weg zur E-Säule gefunden, weil ich ja zur Zeit viel Zeit habe und habe mich an die Ladebuchse geklemmt.

    und nach2,5 Std. habe ich gedacht ich sah nicht Richtig ... 94 KM Reichweite stand dann da


    :thumbup:   8)  :love:


    jo das ist mal eine Entwicklung die ich Euch nicht verheimlichen will

    aber seht selber ...


    94-km-reichweite.jpg


    lg

    Lebirdysun

    Hallo GLX Gemeinde,


    ik wollt mir doch melden wenn es eine Erhöhung gibt bei E-Laden


    ... gestern waren wir in die Niederlande / Holland gefahren, (Venlo) jo, nen bischen shoppen, und in allen 3 Modi gefahren, Sport / Hybrid / Elektrik ,

    und dabei die Reichweite auf 4 Km runtergefahren, etwas mit Motorleistung und Rekuperation gefahren

    und auf dem Heimweg bis auf 6 Km leergefahren.

    Heute morgen war ich dann E-Laden, und habe in der Zeit paar Erledigungen gemacht, und bin dann zurück zum GLX

    und habe dann gesehen das die Reichweite auf 62 geladen hatte,bei 100% angelangt.


    jo denn mal immer eine Handbreit Luft ums Auto allen

    vg

    Lebirdysun


    62-km-reichweite.jpg

    Ja, gibt es für Opel. Ich habe das Set mit 2x Hintere Türen und 1x Heckklappe genommen, Teilenummer: 39214931
    Ist allerdings nicht günstig, haltet Euch fest: Das Set kostet bei Opel ~200€, bekommt man bei eBay für ~170€, z.b.

    @kalleh,


    puh... das ist aber nicht Billig, da kann man ja auch die Scheiben Folieren lassen, das ist dann glaube ich besser... aber vielen Lieben Dank für Deine Bemühungen und den Link angaben:thumbup:


    lg

    Lebirdysun