Beiträge von LeBirdysun

    Stimmt nicht, sind nur 1,8kW.

    Wo ist jetzt der Nutzwert für das Forum? Daß mit dem großen Lader mit 32A an 230V geladen werden kann, sofern die Netzinfrastruktur

    es her gibt, ist ja hinreichend bekannt. Dumm nur daß das so gut wie keiner abseits von Firmen und Ladesäulen (und da nichtmal bei allen)

    nutzen kann.

    Hi HeiPo,


    na der Nutzen ?? keine Ahnung, Info pur nur ?!?, aber soll ich mal sagen wie oft da wo ich Umsonst Laden kann Leute noch mit dem 1,8 ja du hast Recht, Kabel laden .. und mich dann fragen warum ich mit 7,2 Laden kann ... ?? !! es gibt bei uns in der Umgebung eine Vielzahl von Ladesäulen die kein Kabel haben, und wenn da jemand kommt mit dem Standardkabel und ich mit denen Rede und dann ganz verblüfft sagen ok, dann hole ich mir auch so ein Kabel .. und die Info ist doch Wert es hier zu Posten, zumal viele es einfach nicht besser wissen ... guten Abend


    evtl. werde ich hier missverstanden, ?!? aber egal viele Leute waren mir Dankbar und wenn ich Sie wieder mal traf sagten Sie das es jetzt nur halb so lang hier an den Ladesäulen Dauert


    lg

    Lebirdysun


    PS: evtl. könnte man ja mal eine Übersicht machen mit Kostenfreien Ladesäulen .. ich hätte da 25 in meinem nahen Bereich ...

    :thumbup:

    Hallo zusammen,


    jetzt will ich es doch wissen, .... gibt es für die Beleuchtung am Spiegel (Pfützen licht) die Möglichkeit der Nachrüstung oder Umrüstung oder Irgendwas so mit LOGO das am Boden ein Emblem vom Blitz sichtbar ist ..;( fände schön wenn es sowas gäbe, aber bei Amaz*n bin ich noch nicht fündig geworden, da gibt es nur so teile die unterhalb eingesetzt werden können oder seit mit Batterie betrieb angeklebt werden können.. dat sieht abba nich aus ... würde Tana Schanzara :P sagen


    lg

    LeBirdysun

    Halo zusammen,


    also, ich habe den H2 , und habe am Anfang (die ersten 4 Tage) mit dem Klotzkabel geladen, und das war so mit 3,7 ... sorry bin keine Elektriker, und deswegen schreib ich einfach, so das auch jeder andere einfache es hoffentlich gut versteht.

    Dann wurde ich auf der Firma freigeschaltet, und hui ... der Ladevorgang ging jetzt mit 7,2 .

    Dann hab ich mit beim meinem Kumpel ein 32 A Kabel geben lassen, und damit geht auch 7,2 :)

    Der Hat mir dann seins gegeben, und sich ein neues bestellt, seitdem Lade ich auch an Öffentlichen Stationen mit 7,2

    axo, Frohes Neus noch;)


    lg

    LeBirdysun

    Hallo GLX Gemeinde,


    ähm, hab mal ne frage ...




    kann man auf D fahren und zum B wechseln wenn es Bergab geht so das er selber Bremst und mehr Rekupiert !?

    oder ist das nicht i.o. oder geht da gar was Kaputt ??


    vg

    Lebirdysun

    also mein Dicker hat auch nur mit 3, irgendwas geladen so um 3-bis 4 std. je nach dem wie Leer/Voll er war, bis ich auf der Arbeit freigeschaltet wurde, dort haben die 32A Kabel und der Lädt mit 7, irgendwas, und jetzt hab ich mir ein 32A Kabel gekauft und kann auch beim Einkaufen mit 7, irgendwas laden und bin in 1 std. 45 bis 2 std 30 voll je nach ladestand...


    vg

    Lebirdysun

    Unbenannt-1.jpg