Mag sein - wollte nur aufzeigen, womit man schon damals Titel + Clickbait generierte.
Beiträge von 4Fun
-
-
in manchen bereichen war man wohl auch zu voreilig ausgestiegen...!
-
tja, womöglich ist es eben daher nur das bekannte phänomen, was schon vor jahren durch die gazetten ging. Firmen-PHEV und ihre ungenutzt, original-verpackten Ladekabel...

https://taz.de/Foerderung-von-…%20als%20Stromer%20fahren.
und auch später...
Plug-in-Hybride: Steuererleichterungen für UmweltsünderEs gibt sie noch immer: Steuererleichterungen für Dienstwagen mit Plug-in-Hybrid-Antrieb. Und das, obwohl sie wesentlich mehr Kohlendioxid ausstoßen als bisher…www.br.deoder nochmals um so früher...
-
Der Bericht ist womöglich auch zu kurz gefasst. Wenn da von "Schock" bei Wissenschaftlern/Frauenhofer Institut die Rede ist, wirkt mir doch sehr fragwürdig...!
Hybrid ist ein weites Feld, mit PHEV und in div. Modi gefahren. Ob gesetzlichen Vorgaben, Hersteller eigenen Philosophien,....kann ja nur Verwunderung um der Ergebnisse / Erwartungen herauskommen

Zumal wenn man dort Daten um Fahrweise Anderer auswertet, aus dem Alltag,... - ist halt nicht Labor und gem. einer stringenten Vorgabe

-
... im E-Modus, da hat sich bei uns , wenn wir Hundertre Kilometer im E-Modus gefahren sind, der Tankinhalt
Benzin nicht verändert.
weil er dann elektrisch fährt(?), was doch der Sinn von dem Modus ist.
-
Seufz. "ABM" und sonst eigentlich keiner mehr dort von nennenswerter Präsenz.
-
An welcher Stelle ist das denn genau (?), in einem Gesamtbild bitte mal aufzeigen...!
-
ABS gegen Aufpreis, hatte ich auch mal beim Corsa-B. DZM, Fullsize-Airbags,...was einem halt so wichtig war

-
Das gute Angebot für den Alten einerseits, in Abhängigkeit von welchem Angebot für einen Neuen? Sparifro
-
Ich habe schon mal drin gesessen. (1,88m, 90 kg)
Der ist von außen größer - vom Innenraum aber enger wie unsere ...Du hast mit den Maßen bereits ein Enge-Gefühl? Naja...
Grandland127 dich reizt der Neue. Aber nötig hast du ihn eigentlich nicht, bzw. der jetzige ärgert dich scheinbar noch nicht mal

Wie bereits Diesellotte schon schreibt - im Prinzip weiterfahren, weil so ist er für dich am wertvollsten. Für andere aber im Ankauf eben nicht!
Allein das wird dich enttäuschen, ernüchtern und womöglich auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Nach dem "feuchten Traum" über was neues