Wow, der ist im direkten Vergleich ja echt mindestens eine Nummer größer!
Jaa ist er! Sehe tagtäglich genug davon. Und auch wenn der Betrachtungswinkel es perspektivisch freilich nochmals dahingehend verzerrt
Wow, der ist im direkten Vergleich ja echt mindestens eine Nummer größer!
Jaa ist er! Sehe tagtäglich genug davon. Und auch wenn der Betrachtungswinkel es perspektivisch freilich nochmals dahingehend verzerrt
ah ok - hatte selbst nur Diesel in der Vorzeit von AdBlue aber klickte mich zuletzt bei einem Vito durch, der zeigte dazu einen Füllstand.
Theorie über Theo....
Statistisch hat man wie oft in seinem Leben/xxx-tkm einen Reifenplatten(?).....
Und dennoch durfte ich vor xx Jahren in gefühlt kürzester Zeit bei mir und 2 weiteren in der Familie tätig werden. Davor/danach....nix seitdem.
eben, es ist nicht absolut das Fahrer- sondern auch gerade das Streckenprofil damit einspielend!
wird einem der AdBlue-Stand eigentlich angezeigt?
äh, wie willst du diese Unterstellung nachweisen? erfahrung?
...das ist aber übel - oft Zugfahrzeug gewesen?
joh. basis ohne allzu viel technik. am besten einen saug-benziner
etwa 10-15km/J
..
na dann braucht es doch keinen Diesel!
da wirst du nix groß vorplanen können - wird dir eher schwindelig, wie ein Ersatz-Getriebe oder Ersatz-Motor. Alles Worst-Case-Szenarien überall und teuer.
SOH wurde schon erklärt.
Keine größere Inspektion vorgehsehen.. was mir bei der Probefahrt aufgefallen ist, ...
jepp - lass es!
für 4 Jahre zwar nicht viele km aber wie die zustande kamen...(?!)....zerkratztes Display ist schon so ein Merkmal (!).....Import....fehlende Angaben....Service noch nötig/zu zahlen.....Kondenswasser: Neee! Neee! Neee!....