Beiträge von 4Fun

    Der Klassiker!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tja, damit kannste auch heutzutage den Besuch im Autokino vergessen, denn der Eco-Modus macht den Streifen dann zum Stummfilm ;)

    seufz, bei einem Kumpel (BMW X4) fortwährend wieder "wach gemacht"

    Gibt es noch Autokinos? 🤔😁

    ja doch. TENET sah ich dort, Gravenbruch bei Frankfurt.

    Ich bin kein Elektriker, nur wie verhält sich das mit einer so, evtl. allzu großen Batterie? 100 Ah....,


    die mag einerseits nicht so schnell "leer" gehen aber andererseits auch nicht so richtig ge-/entladen werden, von einem "ordentlichen" Zyklenlauf etc. oder?

    Mhmm, ich würde eine gewisse Kontinuität im Nutzen des Fahrzeuges unterstellen ;) entsprechend quittiert es der Wagen mit seinen Bedürfnissen im Herbst ;)

    Seufz - da kann man womöglich nur nochmals inständig das ganze mit der Batterie in Verbindung ziehen! Wohlwollend zu prüfen, bitten,...

    Unser Auto ist 6 Jahre und hat ca 130000km drauf.


    Alle Inspektionen wurden gemacht.

    ...freilich das Garantieheft/Unterlagen um der eigenen Details sorgsam durchlesen. Weil darüber hinaus bleibt halt nur eben eine anteilige Kulanz bei den Fakten!


    Die sich evtl. noch ein wenig erhöhen lässt mit den eingangs genannten Formulierungen. Treuer OPEL-Fan/-Kunde zu sein. Enttäuscht bei aller Begeisterung doch sonst.