tja, der Aufkleber funktioniert dann halt nicht!...
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/z9wAAeSw63Jphigw/s-l1600.webp]
tja, der Aufkleber funktioniert dann halt nicht!...
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/z9wAAeSw63Jphigw/s-l1600.webp]
Gem. KI kommt (mir) bekanntes und mehr hervor zu...
Reifen-Spurrillenempfindlichkeit (Nachlaufen) entsteht primär durch breite Reifen, steife Reifenflanken, falsches Fahrwerkssetup oder verschlissene Fahrwerksteile. Breitreifen neigen konstruktionsbedingt zum Spurrillensuchen. Reduzieren lässt sich dies durch korrekten Luftdruck, Prüfung der Fahrwerkslager und Reifenwahl mit komfortablerer Flanke
Und das auch nochmal mittels KI für sich geprüft...
- Steifigkeit: Eine härtere, steifere Flanke sorgt für eine höhere Lenkpräzision. Sie reduziert das sogenannte „Walken“ (Verformen) des Reifens in Kurven, was dazu führt, dass das Fahrzeug direkter auf Lenkbewegungen reagiert. Dies ist besonders bei UHP-Reifen (Ultra High Performance) der Fall.
PS: Es sind nun mal Zielkonflikte. Und davon gibt es reichlich bei der Reifen-Entwicklung!
chris-t also 800V soll es schon zwingend werden? Bzw. Stellantis derzeit außen vor(!)...
Wie BMW auch teuer mit 800V, wären die neuen von Mercedes/MMA: CLA, GLB, GLA folgend...
Die Preislisten von 2019 schreiben von DAB+
ergänzend: und bei direkter, unmittelbarer antwort ist im prinzip gar kein zitat nötig ![]()
...ist schon 1. April(?). Die Symbolik ist mir unbekannt und darüber hinaus auch rätselhaft...!
...Schlingerwarnung? Ich finde das in keiner Bedienungsanleitung.
Ein Symbolbild das in keiner Anleitung abgebildet ist?....ziemlich ungewöhnlich!....kannst du es mal fotografieren, bzw. die Stelle im Instrumencluster markieren?
PS: Wie bereits Sparifro schon verlinkt und vermutet hat - kann doch nur das 1 bekannte Symbol für ASR/ESP sein(?!) ...
..... 250EUR statt wie von meiner Werkstatt ursprünglich 1250EUR ...
Beides autorisierte OPEL-Händler?
jaja. aber du nicht dabei. für die womöglich alles im normalen bereich. insbesondere halt bei geruch kann das eine sehr "persönliche" sache/empfinden sein...!
mhmm. wärme, kunststoff, verkleidung,....muss wohl richtig heiß gefahren werden und sofort auf die hebebühne...!...und du dabei für die korrekte zuordnung!