Mittlerweile habe ich mich an den Santa Fe gewöhnt..
...aktuellste Generation (wohl nicht / wenn Diesel)?
...wobei so oder so ja doch ein ziemliches Schlachtschiff, insbesondere dann ggü einem Grandland-A/X
Mittlerweile habe ich mich an den Santa Fe gewöhnt..
...aktuellste Generation (wohl nicht / wenn Diesel)?
...wobei so oder so ja doch ein ziemliches Schlachtschiff, insbesondere dann ggü einem Grandland-A/X
Danke hilft mir nicht weiter. ...
....wieso ![]()
Es braucht doch nicht zwingend neuen thread
wenn man in vorhandenem einfach, ergänzend fortsetzen kann ![]()
Bringt auch mehr Aufmerksamkeit! ![]()
Versuch es doch mal hier: Eolys leer , MKL an
schau doch mal bitte mittels SUCHE-Funktion dort nach(!):
Die Frage kam bei mehreren Modellen (Corsa, Mokka,....) und dieser Bildschirmaufteilung schon auf - es ist so wie es ist fix.
4Fun ,wo ist das P...
kein Problem - es war nur die überspitzte Frage: um wieder einen zu kaufen, wäre der jetzige mit Problem (s. link) doch erstmal abzuschreiben, oder?
haha, "nur mal langsam mit den Pferden" ![]()
oder schreibst du den (gerade erst?) erworbenen schon wieder ab... ![]()
mal abgesehen von der bislang unbeantworteten Frage...
Vor dem Kauf eine Probefahrt gemacht?
...
noch folgende dazu:
Seit wann habt ihr das Fahrzeug?
Wieviele km bist du (nach den vorhandenen 7000 km) Wilma2024 auf den Wagen draufgefahren?
So habe telefonisch bei dem Opel Händler angerufen wo ..... um das genau zu prüfen wäre der frühste termin anfragen september.....
Er gab mir den Tipp ....
Sch....drauf (!!!) - bevor der den Hörer aufgelegt hätte, wäre ich vor seiner Nase stehend!
Der wollte sich vor seiner Verantwortung drücken.
Hallo, wir haben uns ...
Vor dem Kauf eine Probefahrt gemacht?
Von Privat oder Händler gekauft?
Danke schön für die Info ich werde heute mal zu meinem Opel Händler fahren und werde berichten.
Was ist seit Dienstag bis heute gewesen? Das Ergebnis/der Befund?
@Wiiiiillllllmmmaaaaa ![]()
ehrlich gesagt,
ich hatte den eingangs-thread von Diesellotte gar nicht mehr so genau in Erinnerung....
Alles anzeigenDa ja gerade viel im Umbruch bei Opel, und im Automobilbereich generell ist. Kam mir der Gedanke zu diesem Thread.
Stellen wir uns vor ihr parkt am Autobahnrastplatz, bewegt euch zur Toilette, und als ihr zurückkommt hat ein LKW eueren GLX plattegefahren, Totalschaden.. Ihr bekommt Geld von der Versicherung.
Was wird es jetzt?
...insbesondere um diese drastische Szene dazu
![]()