Beiträge von chris-t

Moin moin. Beim Smart #5 achte unbedingt auf Klappern im Innenraum.

Ich persönlich habe gerade den aktuellen Grandland gefahren; der wäre auf jeden Fall in der engeren Wahl. Oder ein EQB.

Ein Opel ,bzw Stellantis, wird es bei der grottenschlechten APP nicht !

Immer wieder passiert es mir , das ich eine halbe Stunde versuche die Vorwärmung zu aktivieren .....dann wird doch von Hand die Scheibe freigekratzt

Moin ,

nach 4 Jahren wollen wir jetzt auf einen vollelektrischen SUV/Crossover wechseln.

Zuerst sollte es ein Nissan Ariya werden , der hat aber noch die 400V Technik, ansonsten ein tolles KFZ.

Nun haben wir zwei neue Kandidaten , Hyundai IONIQ 5 N LineX und Smart #5 Premium .

Nächste Woche schauen wir uns die auch mal live an.

BMW iX3 New Gen. hatten wir auch im Auge ,aber zu teuer in der gleichen Austattung

Moin , ist bei mir auch der oft der Fall.

Ich habe dem Support dieses Forum zum lesen ans Herz gelegt ,weil ich keine Lust habe eine Freigabe zum Paßwortwechsel zu erteilen.

Auch welches Smartphone ich nutze usw. ist nicht der Grund für die miese App .

Funktionieren bei euch die Schaltflächen : Hupen ,Licht , Fahrzeug öffnen/schließen ? Bei mir kommt immer : Es liegt ein technische Problem vor . LACH

Moin ,

wir haben das ganze gewechsel leid und trotz 4 bis 5 mm Restprofil auf den Sommereifen ,jetzt auf Allwetterreifen 205/55R19 XL 97V TL Crossclimate von Michelin gewechselt

580€ plus 19% für die Reifen , Montage /Entsorgung kommt noch dazu : = 763 € Endsumme

Unser Grandland hatte gestern auch den Motorkontrollleuchtenfehler. Wir fahren zu 90% elektrisch weil Stadtverkehr,das wollte der Wagen aber nicht ,nur noch mit Benzin.

Zudem nahm er schlecht das Gas an ...

TOPDON ARTILINK 400 Scanner angeschlossen ,Fehler : Allgemein schwebend und aktuell , P 2271 Lambdasondensignal - hängt fett. Reihe 1 Sensor 2

Habe den Fehler gelöscht, der Wagen nahm dann wieder gut Gas an , nach Motor aus und neu starten ,wieder das gleiche ...

Meine bessere Hälfte meinte ich solle besser nicht weiter rumprobieren, der Kat könnte Schaden nehmen, also geht er heute Nachmittag zum Händler...