Beiträge von chris-t

    gibt es da dann wenigstens noch ne M Stellung? die gibts beim Hybrid nicht mehr, sprich die Schaltwippen am Lenkrad sind noch mehr Spielerei als vorher, vorher blieb er dann wenigstens ne zeitlang auf M, jetzt ist der Zeitraum recht kurz wo man da mit den Wippen Einfluss darauf hat...

    Die Schaltwippen funktionieren bei mir nur wenn der Benziner läuft, also B1 - B8 im Display steht.

    Und was ist beim Rückwärtsfahren,da muß dann ja auch ein Ton kommen ? Meistens ist das

    so ein nerviger lauter Piepton,wie bei den Baumaschinen,wenn diese rückwärts fahren.

    Bei unserem E-Kona ist das so.

    Der Grandland X Hybrid4 summt im E-Betrieb, aber leiser als die reinen E Autos die hier auf der Straße "nerven" die sind mindestens doppelt so laut .

    Ich höre jedenfalls wenn meine Frau nach Hause kommt ,auch ohne mein Hörgerät :)

    Und er piept nicht beim Rückwärts fahren ,sondern summt wie beim Vorwärts fahren

    Habe Leder mit Heizung und Ventilation, bin super zufrieden !!! Zudem kann man ja auch noch über die App den Wagen vorkühlen wenn er in voller Sonne steht

    habe 2 Monate auf eine neue Batterie gewartet, habe in dieser Zeit aber einen Leihwagen bekommen (weiteres unter Rückrufe zu finden )

    Habe ebenfalls einen Racechip , allerdings von ItalianSpeed punkt eu , im Womo Fiat Ducato 130Ps verbaut, hab ihn aber nur im mittleren Bereich aktiviert , Anzug und Drehmoment, nicht für Höchstleistung


    pasted-from-clipboard.png

    Hmm,

    bei mir steht unter anderem verbaute Sonderaustattung : Ladevorrichtung On-board-Lader (7,4Kw) (73235) 500,99€


    Bin bisher davon ausgegangen den 3,7Kw Lader zu haben , ist aber auch egal , lade immer über Nacht mit dem alten Ziegel.

    Aber für Touren wär es dann sicher sinnvoller den sperrigen Universalcharger einzupacken und an Ladesäulen tanken zu können....

    Gestern kam der nicht mehr für möglich gehaltene Anruf : "Ihr Fahrzeug kann abgeholt werden "

    Rechnung ist im Thread "Inspektionskosten zu sehen .

    Jetzt werden wir erstmal checken bzw testen und hoffen das alles so funktioniert wie es soll.....