Hallo Simon ,
ich denke deine Idee hat Potenzial , denn du kannst ja auch im Wohnmobil mit einem Faltsolarmodul die Akkus laden .
Hallo Simon ,
ich denke deine Idee hat Potenzial , denn du kannst ja auch im Wohnmobil mit einem Faltsolarmodul die Akkus laden .
Moin buli_bs
ich bin voll zufrieden mit meinem GLX Hybrid4 (300PS Systemleistung)
Ja, er hat auch Allradmodus,aber soweit ich weiß nur solange der Fahrakku noch etwas rausgibt.
Also nicht permanent und auf Dauer.
Falls es jemand besser weiß ,korrigiert mich bitte
Auf den Fahrakku gibt Stellantis 8 Jahre Garantie also kein Problem für dich .
Der Wärmetauscher ist intern in zwei Kammern geteilt (von außen nicht erkennbar). Und die Beifahrerseite neigt zum Verstopfen - warum auch immer.
Der Grandland X teilt sich diese Problematik übrigens mit allen Derivaten vom Peugeot 3008 II / 5008 II und Peugeot Traveller.
Würde mich nicht wundern, wenn der gleiche Wärmetauscher zum Einsatz käme.
Bin ja kein Fachmann, aber könnte es nicht auch sein daß sich Luft in der rechten Seite gesammelt hat ? So wie bei den Heizkörpern zuhause, dann kommt auch nicht genug Wärme an....
Mir werden ständig solche Offerten gemacht , ich kann mit der App weder das Licht anmachen, noch überprüfen ob der Wagen verschlossen ist .
Einmal gabs die Nachricht ich könne das Auto über die App kurz Hupen lassen.
Habe das so gelöst.
Moin zusammen,
habe gerade die Kartenversion: 28.0.0-r0 zum Download angeboten bekommen.
Besser spät als nie
3 von 19GB hab ich ,dauert nur noch 18 Stunden , (hahaha)
Alles anzeigenHabe vorhin wieder lustige Meldung von der MyOpel App erhalten:
My Opel
16:51
Die Scheinwerfer aufleuchten lassen
Sie befinden sich auf einem vollgeparkten Parkplatz und finden Ihr Auto nicht? Mit einem Klick in der App lassen Sie Ihre Scheinwerfer aufleuchten.
Hat jemand von euch eine Ahnung, wie dies funktionieren soll 🤔😉
Viele Grüße aus der Oberpfalz
Bekomme ständig Emails von Opel wegen solcher Features die ich angeblich aktivieren kann,in meiner App gibt es das aber gar nicht .Beim Mokka funktierte das,ebenso wie Fenster per Schlüssel hoch und runterfahren....
Ich lade gerade ein Update für den Touchscreen vom H4 Hybrid runter...
Musste ich dreimal runterladen ,zweimal Lesefehler nach Abschluss
Betreff Akku laden :
mein Plug-in-Hybrid lade ich an einer normalen Steckdose in der Garage !
NIX WALLBOX !
Lade auch nur mit 15m Verlängerungskabel an normaler Schukosteckdose...
esave ist doch eigentlich das ineffizienteste, was es gibt. Wenn ich den Kraftstoff direkt für die Fahrenergie Nutze habe ich weniger Verluste. Ich habe nie den Sinn dahinter verstanden.
Dann lass CBS3000 nur mit Sprit fahren(ohne E-Save) ,um zu sehen was der H4 dann verbraucht