Also bei mir hats geklappt, für 7.92€ ok.
Auch laut Nummer (OC11023) genau das gleiche wie von Amazon
20211202_111108 (Medium).jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also bei mir hats geklappt, für 7.92€ ok.
Auch laut Nummer (OC11023) genau das gleiche wie von Amazon
20211202_111108 (Medium).jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Du musst nicht unnütz 200km durch die Gegend fahren, Lade beide 12 V Batterien mit einem Ladegerät, dann geht der E Modus wieder.
Leider musst du je nach Fahrprofil unterschiedlich oft machen.
Bei dieser spezifischen Meldung wohl eben nicht, wie die Forumsteilnehmer ja berichten hatten sie ja volle (geladene) Batterien. Die Meldung verschwand erst nach Fahrten.
Alles anzeigenNatürlich darfst Du fragen
bestellt hab ich in der Bucht (ebay) und sind normal mit Ösen (Ring) ausgestattet.
Einfach dort mal nach JMP Batteriemonitor suchen.
Die Ösen (Ringe) kann man im nachhinein natürlich aufschneiden, so daß da Klemmschuhe draus werden, wenn nötig. Das könntest Du aber dann von der HH-Werkstatt machen lassen.
Aber wie ich gerade sehe, es gibet dort auch mit die Teile mit Kabelschuhen zum unterklemmen - JMP skan monitor 2
Grüße und auch schönen Abend!
Hier gibt es die auch günstig bei Amazon: https://smile.amazon.de/dp/B08P1N1B37/?coliid=IEY4IGN5O888V&col...
(denke das es baugleiche sind wie die JMP)
DiPoe : Bevor ich diese BT Teile hatte, als das Auto neu und ich kurz frustriert war, hatte ich im Stand mal einige Tests gemacht, um diese Zustände herauszufinden und gleichzeitig hab ich's für mich und die Nachwelt dokumentiert. Kannst Du als Einstieg nehmen. Das Billigmultimeter ist inzwischen ersetzt; hatte nur vorher länger nicht mehr an irgendwas rumgebastelt.LVS test protocol for FEM not available - 2020 Citroen C5 Aircross PHEV.zip
Muss danach meine Geschwätzigkeit reduzieren; geht zu sehr zu Lasten anderer Sachen - z.B. der Nerven derjenigen, die es kurz + knapp mögen
VG an alle + Gute Nacht!
Das deckt sich ja mit dem was Sedi16 in diesem Thread:
Elektrische Reichweite des Opel Grandland X Hybrid sinkt kontinuierlich ...
schreibt.
das ist ein Videolink zu YT kannst Dir auch dort anschauen:
Prima Video, das wird auch noch bestätigt das man mit Navi andere Reichweiten erreicht da das Auto dann "mitdenkt" welche Strecken kommen.
Ich hatte mich gefragt welches die erwähnte App sein soll (~ bei 2:10): My Mark???
Aber es ist wohl der französiche begriff "Marque" für (Auto)Marke gemeint, und tatsächlich: Suche im Android Play Store nach "MyMarque" zeigt (u.a.) an:
myOpel – die offizielle App für alle Opel Fahrer
MYPEUGEOT APP
My Citroën
MyDS App
....
Alles anzeigenKalleh:
Das scheint nicht von der Batterie abhängig zu sein, bei der Fehlermeldung scheint es zu helfen mindestens 200km mit dem Benzinmotor zu fahren. Siehe: Nur noch hybride, kein reiner E-Betrieb mehr möglich
Toll, wenn einer 25 km kurz zur Arbeit will, nimmt er einfach 200 km Umweg mit den Benziner..........gehts noch.
Ich bin scheinbar der Einzige, der das Problem ohne jeglichen Batterietausch und Opel Händler gelöst hat. Und nicht die vordere 12 V Batt. und auch nicht die Motorradbatt. hinten gewechselt hat.
Einfach lesen was Sedi16 entdeckt hat.
Das mit den Batterien ist eine Sache (und eine gute Lösung mit dem zusätzlichen "vergessenen" Kabel, leider nicht für jeden (wg. Handwerklichem Geschick, Garantie etc.)).
AndreasS hat wohl aber die Meldung bezüglich Verdünnung von Kraftstoff in Öl wie im verlinkten Post oben in der (3008) Bedienungsanleitung nachzulesen.
Alles anzeigenHallo
Bei mir wird neuerdings das hier angezeigt.
Elektromodus nicht verfügbar:
Automatikbetrieb läuft
Die Batterie ist aufgeladen.
Habt ihr eine Erklärung?
Das scheint nicht von der Batterie abhängig zu sein, bei der Fehlermeldung scheint es zu helfen mindestens 200km mit dem Benzinmotor zu fahren. Siehe: Nur noch hybride, kein reiner E-Betrieb mehr möglich
Alles anzeigenHab's auch von A****n zu dem Preis, andere Modelle kosten ähnlich.
Nur mit individueller Nummer wird's noch teurer.
Ob das andere Angebot für 9,99 Euronen reell ist / war und auch geliefert wird???
Ist halt Metall, nur Basis ist Plastik und die "Garage"...
Gruß A.
Es ist der offizielle Opel Shop, der auch von Opel bzw Stellantis beworben wird (z.b. https://www.media.stellantis.c…en-im-opel-lifestyle-shop). Er wird nur von Verticas betrieben.
Daher, und weil ich schon einmal problemlos bestellt habe, gehe ich davon aus das es reell ist (bzw leider war, da ja leider keine Grandlands mehr da sind...).
(P.S.: Da ich schon einmal bestellt hatte kam ich auch in den Genuss der laufenden Rabattaktion von 20%, habe also €7,92 gezahlt
).
Falls jemand noch günstig einen haben will (Modell von Opel in Blau) :
9,90 momentan im Sale bei Opel-Collection (versandkostenfrei): Shop
Ach jetzt hab ich Euch verwechselt in der Hektik!
Also bei Dir funktionieren die Ortsangaben auch?
Ja, Ortsangaben funktionieren (bisher) prima