No risk, no fun ...
und demnächst dann:
![]()
No risk, no fun ...
und demnächst dann:
![]()
Was ist den Bitte der Unterschied zwischen "Einparkhilfe vorn und hinten" und "Parkpilot"?
nur ne Vermutung: Das eine ist vielleicht rein akustisch, das andere zeigt dir noch im Display an grafisch bis wann es kracht.
Nun, wenn ich das beim Insi entriegele, hört man für die Entriegelung einen kleinen Motor.
genau, das hört sich an wie der Motor, der die Heckklappe entriegelt (nicht öffnet)
kein Reifenrep.-Not-Set.
also dass das gefehlt hat habe ich bis jetzt noch nicht gehört. Evtl. wurde das einfach vergessen. Ich weiss als ich meinen in 09/22 abgeholt hatte beim FOH, wurde das extra kontrolliert und mit den Worten "dachte ich mir" aus dem Lager geholt und in den Kofferraum geholt.
but btw. ich geb da eh nicht viel drauf, hatte mir damit beim Insignia einen Reifensensor versaut. Plattfuss, das Zeug lief fast genauso schnell raus wie ich es reingepumpt hatte. Und da es ja keine Pflicht ist sowas mitzuführen habe ich es nie ersetzt. Und falls man nicht aufpasst ersetzt es der FOH beim Kundendienst und für den Originalpreis kann ich mir auch mindestens 1 Jahr ADAC Club kaufen und bin damit in vielen Fällen besser abgesichert als nur bei nem Platten
Die original Bremsen taugen zumeist eh nicht soviel.
aber vermutlich mehr wie evtl. manche "dritthersteller weiss nicht woher Ware...."
von daher wäre auch zu klären
Es wurden allerdings keine Orginal Opel Teile verbaut
was verbaut wurde
Wie funktioniert das denn mit so einem Öl-Check?
ich kenne es nur von hier
keine Ahnung ob das teuer oder günstig ist. aber ich finde den Youtube Channel von Motoren Zimmer interessant
Ich hab momentan auch so nen Adapter hier, kam nur noch nicht zum testen und mein Übergangsauto macht das ja eh.
Aber ich werde den Adapter die Tage mal testen damit ich dann vorbereitet bin sobald irgendwann mal mein GSe geliefert wird
denke die aktuellen GL haben statt USB-Buchse jetzt die 220v Steckdose in der Mittelkonsole für die 2 Reihe Passagiere 😎
zumindest war es bei meinem GL auch so, ich finde eine USB zu wenig oder zumindest die Position ist Mist solange das Android Car serienmässig nicht wireless geht
n der Mittelarmlehne habe ich keinen.
und hinten, also ende Mittelkonsole, sozusagen für die Mitfahrer? das war beim INSI immer praktisch
Ja,es ist alles drum und dran, sogar die Parksensoren,die angeblich nicht lieferbar waren.
wieviel USB ANschlüsse hast Du ? auch nur den bescheiden erreichbaren vorne am Boden von dem Ablagefach unterhalb von der Klimasteuerung/Lüftung?
Oder haben sie wieder Geld um jetzt auch einen ins Ablagefach der Mittelarmlehne zu bauen?