deshalb war ja der Smiley dran
aber ich finde auch @der-sigi kann die Dinge ruhig beim Namen nennen.
Oder schreiben wir wenn wir Fiat meinen auch Fataler Irrtum aus Turin, oder beim BMW dann Bei Mercedes weggeworfen?
deshalb war ja der Smiley dran
aber ich finde auch @der-sigi kann die Dinge ruhig beim Namen nennen.
Oder schreiben wir wenn wir Fiat meinen auch Fataler Irrtum aus Turin, oder beim BMW dann Bei Mercedes weggeworfen?
Sorry, aber deine Ausdrucksweise KleinUndWeich ist etwas nervig. Warum schreibst du nicht einfach Klartext damit jeder versteht was du meinst.
na ist doch klar: Wenn ein Linuxianer die verbotenen Wörter in den Mund nimmt bestraft ihn sein Linux mit Bluescreens
@Grand-Opel
der Sigi ist ein Linuxianer, die ticken teilweise etwas anders und haben manchmal ein Problem sich in Microsoft User zu versetzen da dort manches eben anders läuft, für den einen positiv für den andern negativ und für den dritten unverständlich.
Beste Grüße
Wolfgang
Scandisk.
daran wirds liegen, bist auf nen Fake von Sandisk reingefallen
naja, beim Lynco 01 ist es noch einfacher:
schwarz oder Blau
mit oder ohne AHK
also nochmal zur Vollständigkeit alle Möglichkeiten (geht ja schnell )
schwarz mit AHK
blau mit AHK
schwarz ohne AHK
blau ohne AHK
leider doch, Lenkradheizung gabs wenn ich micht recht erinner beim FL erst ab April 2022 wieder
das eine ist eben Ultimate, das andere dann Ultimater
Das liegt wohl an den verschiedenen Paketen (Soundsystem, Winterpaket) die in
Zukunft immer weniger werden.
Da gibts nur noch zwei Varianten.
und wohl auch was zu dem Zeitpunkt der Fertigung verfügbar war, also zumindest beim FL
Meinen GLX habe ich mit 6 Km bei einem deutschen Händler gekauft. Das Fahrzeug hatte eine Erstzulassung auf einen Östereichischen Händler. Ich war also erst der zweite Halter. Ich habe dann für 5 Jahre Flexcare abgeschlossen und habe es nicht bereut.
ich wollte da auch gerade reinkrätschen und sagen ich hatte bei meinem ersten Insignia aber auch als Zweitbesitzer noch Flexcare abschließen können.
Hab mir mal die Bedingungen angeschaut:
"Zweithalter von Opel Vorführ- und Testwagen, Spoticar
Fahrzeuge und Opel Rent Fahrzeuge mit Erstzulassung
auf die Opel Automobile GmbH bzw. auf einen
autorisierten Opel Vertragspartner"
Mein Insi war ein Werkswagen bzw. der Erstbesitzer war sozusagen damals noch die Adam Opel AG
Bei dir ging es wohl auch nur weil der Wagen vorher auf einen Händler zugelassen war.
Aber B2T:
Ich mochte meinen GL auch, auch wenn ich ihn erstmal (als ich ihn 2021 bestellt habe) nur als zwischenschritt bis zu einem damals noch im Raum stehenden möglichen Insignia Nachfolger gesehen habe. Nach dem Ableben meines GLs habe ich mich aber nochmal für einen entschieden. Aber.... ich schaue mir mittlerweile eben auch andere Alternativen an. Sprich ich kann heute noch nicht sagen wie lange ich den GSe dann fahren werde. ich hab ja momentan mein Auto-Abo Auto, also den lynkc01 und ich muss sagen es gibt einiges was mir dort wirklich sehr gut gefällt und teilweise sogar besser gelöst ist als beim GL.
ich finde dein blaues Bonbon Papier auch nicht besonders gelungen.
ich auch nicht, war im letzten Zustand viel zu zerknittert
Im übrigen war der GLX der mit Abstand schlechteste Opel den ich gehabt habe.
naja, mein Kadett D war in einem auf jeden Fall zuverlässiger: er hat regelmäßig alle zwei Jahre einen neuen Endtopf gebraucht, davon habe ich jetzt bei den GL(x)en noch nichts gehört
Allerdings ging es mir auch schon so, dass ich nicht wußte ob das Navi meinen Tastendruck (bei Fahrt auf einer hoppeligen Strasse) richtig akzeptiert oder es einen Eintrag daneben gewählt hat.
Ich empfinde das bei den ganzen Touchgeschichten nervig und bisweilen sogar anstrengend. Beim Insi A hatte man da nen schönes Druck/Drehrad in der Mittelkonsole, mit dem hatte ich 10x schneller mein Ziel im Navi eingegeben als beim Insignia B, da war es nur noch per Touch möglich (läßt man mal die schlechte Spracheingabe außen vor, weil die musste schon einen guten Tag haben, mein Junior hat sich immer gekringelt vor lachen wenn ich darüber telefonieren wollte, entweder erst beim dritten Versuch war das erfolgreich oder auch gar nicht, da versteht mich alexa nach 5 Bier noch besser...)