das würde ja im umkehrschluß bedeuten,das männer mit niedrigmotorisierten fahrzeugen ... oooooha
![]()
ich finde so nen 16 PS Käfer auch geil ![]()
das würde ja im umkehrschluß bedeuten,das männer mit niedrigmotorisierten fahrzeugen ... oooooha
![]()
ich finde so nen 16 PS Käfer auch geil ![]()
ganz toll ... 5min vollstromspaß und nach 17,3 km is der akku leer und du stehst mit langgezogener schnute mitten in der deutschen einöde.
Was bist denn du für nen Miesepeter??? ![]()
denn ich meine gehört zu haben, dass Mercedes AMG bei der gerade stattfindenden IAA in München ein Elektroauto mit sage und schreibe 1.111 PS vorstellt
pfff.... der zieht ja keine Wurst vom Teller
Das motiviert unheimlich, ihm bei eventuellen weiteren Fragen zu antworten, oder?
Du wirst mir (noch) unheimlich(er) wenn Dich das motiviert ![]()
nein, du hast recht, ist genauso mit den Leuten die niemals die Suchfunktion benutzen. Ok, je nach Fragestellung findet man auch nicht das was vielleicht da ist. Aber das ist eigentlich das mindeste was man versuchen sollte und man kann das ja auch kundtun wenn man über die Suchfunktion nix gefunden hat, aber so hat man den Eindruck man braucht alles vorgekaut...
Aber vielleicht beruhigt es zu wissen, dass es in anderen Foren ähnlich läuft...
Ich hab auf meinen Termin drei Wochen warten müssen und musste das Auto zweit Tage da lassen.
brauchst halt auch nen größeren Fuhrpark ![]()
Wenn du dem Tipp von Samina gefolgt bist, weißt du das ja jetzt.
da war doch was mit dem Lesen und Verstehen.... ![]()
Entweder man liebt, was man tut oder man ärgert mit seinem Tun die ganze Welt.
da würden mir doch sofort die Softwareentwickler der Opel/PSA/Stelantis APP einfallen.....
aber die meinst du ja mit Sicherheit nicht oder ? ![]()
Wir können davon ausgehen, dass die Programmierung doppelt sorgfältig erfolgt ...
galubst Du etwa dass den Bockmist nur ein Programmierer verbrechen kann? da wird von jeder Teilfirma des PSA Konzenrs einer da sitzen und sich Gedanken machen was man verschlimmbessern kann
Dünnes Eis ...
vor allem bei den Temperaturen.... ![]()
mehrere Taster für den Tempomat mit 30, 50, 70, 80, 100 und 120 km/h
ich wäre da schon zufrieden mit einem Taster: Vmax ![]()
nein, aber das habe ich schon mal im Insigniaforum auch irgendwo geschrieben: ein oder zwei frei programmierbare (frei= mit irgendwelchen Funktionen die sonst teilweise nur verschachtelt im Menü zu finden sind oder aber an ner nicht so gut erreichbaren Position) Tasten würden dem Auto echt gut tun. Damals wäre ich schon zufrieden gewesen mit einer Taste welche die aktuell erlaubte Geschwindigkeit die durch die Kamera gelesen wird für den Tempomaten übernimmt... das gibts ja wenihstens mittlerweile schon wenn ich mich recht erinnere.