Beiträge von fwolf15

Jetzt geht es um einen geeigneten Termin festzulegen.

Wäre es nicht hilfreicher erstmal einfach nur über eine Jahrezeit oder Monat abzustimmen bevor wir auf konkrete Termine eingehen ?

Keine AHnung ob es ne Umfrage oder Abstimmfunktion hier im Forum gibt, aber das wäre für mich der erste logische Schritt aufgrund der schon verschiedenen Sommerferien in den einzelnan Bundesländern. Ich weiß natürlich auch, dass man es nicht jedem Recht machen kann terminlich.

Aber grob die Rahmenbedingungen mal abzustecken würde ich gut finden. Also in der Art wer ist für Juli, August, September oder Oktober. Dann hätte man eine Tendenz und dann könnte man auf einen exakteren Termin eingehen.

grüße

Wolfgang

Erledigt.

Hast du eigentlich noch die Nightcam in deinem GSE oder gab es die bei Dir auch schon nicht mehr? Bestellen konnte ich die in 02/23 noch, aber bekommen hab ich sie dann in 11/23 nicht mehr.

Steckdose hatet ich auch nur im 2022 Ultimate, im GSe gabs die woh auch nimmer. Du hast wohl auch die "vernünftige" Lederausstattung und nicht das Serienmäßie Alcantara.

Warst du auch etwas enttäuscht von der Auspuffanlagenoptik des GSe im Vergleich zum Ultimate aus 2022? oder gab es auch GSe Modelle mit der Optik vom Ultimate?

grüße

Wolfgang

Doch! Der Grandland-A bekam ihn zuletzt - zugegeben erstaunlicherweise - tatsächlich noch!

Ok, ich hatte mal mit nem Opel Verkäufer gesprochen wo wir dann da drauf kamen, das muss auch 2024 gewesen sein, der meinte das wird es erst beim Grandland B geben obwohl es schon in der Preisliste war

Hinten gab es bei den Hybriden keine Sitzheizung, das liegt an der, ich nenn es man reduzierten Sitzbank hinten da darunter ja der Fahrakku ist.

Z.b.:

Screenshot_20260514_112547_Chrome.jpg

Die Lautsprecher im Hybrid sind glaube ich von Focal.

Wobei es auch schon wieder komisch ist was unter 2EB steht, also das in der Klammer. Serie in Verbindung mit Leder, nicht für den Hybrid.

Ich habe Leder, also ist es bei mir serie, aber ich habe auch einen Hybrid....

oder sticht Leder den Zusatz "nicht für Hybrid" aus? also bei Leder ist es Serie, egal ob es ein Hybrid ist ?

Womit du(die Anleitung) die PHEV meinst - denn beim 48V-Mildhybrid ist der um so kleinere Fahrakku unter dem Fahrersitz ;)

das darfst DU gerne im Grandland B Forum schreiben

AFAIK gab es vom GLX und vom GL FL keinen Mildhybrid ;)