etwas mehr Infos welches Modell (Baujahr, km Stand, Motor etc.) würde sicherlich dazu (schneller) beitragen eine Antwort zu erhalten ![]()
Beiträge von fwolf15
-
-
ich war 7 x in der Werkstatt und es funktioniert nur in Französisch. Sie bekommen es einfach nicht hin. Wenn du neue Info hast sag mal Bescheid.
ist dann wie bei mir: Wenn meine Diebstahlwarnanlage auslöst bekomme ich ne französische SMS zugeschickt die mir in perfekt auswärts vermutlich sagen will, dass sich jemand an meinem Auto zu schaffen macht...
-
es ist so wie es ist fix.
ich würde gerne fix durch blöd ersetzen
-
Da sitzen echt Profis bei Opel🙄
Nachdem ich letzte Woche ja wieder denen geschrieben habe und auch auf das alte Ticket verwiesen habe mit dem zusatz dass ich nicht gewillt bin wieder alles ( screenshots, Logdateien, ausführliche Beschreibung des Problems, Versionen vom Smartphone etc.) gebetsmühlenartig zu wiederholen. Bekam ich heute folgende Antwort
Wir haben soeben die Antwort von der technischen Abteilung bekommen, welche wir gerne an Sie weitergeben:
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Vertrag aktiv ist. Es gab ein technisches Problem bei der Aktualisierung der Vertragsdaten, welches inzwischen behoben wurde. Die Daten wurden erfolgreich im System aktualisiert, und eine entsprechende Vertragsverlängerung wurde durchgeführtUnd man glaubt es kaum... Es funktioniert wieder (nur weiß keiner wie lange 🫢)
Ich hoffe ja es war das letzte mal, dass ich hier in diesem Thread schreiben musste, aber glaub nicht so recht dran ...
Grüße
-
Ich meine, aber lass mich gerne korrigieren : es gibt keine, es wird über die ABS Sensoren , also abrollumfang bzw Drehzahl ermittelt.
-
Was ist ein CLX?
Also bei mir leuchtet es dann in den Außenspiegeln
-
pflege doch bitte mal endlich Dein Fahrzeug in die Signatur ein...
Korrekt, funktioniert bei mir genauso gut (also zuverlässig nicht ) wie die Version davor

-
Ich hab jetzt nochmals nachgefragt was es neues bei mir gibt, dann kam eben nur, dass der alter Vorgang geschlossen ist und ich einen neuen Öffnen soll. Dann Hotline angerufen nach Ewigkeiten doch an der falschen Stelle rausgekommen, die doch relativ gut zu verstehende Dame gefragt ob sie Zugriff auf alte Vorgangs- bzw. Ticketnummern hat, ja das hat sie, Ihr gesagt dass genau derselbe Status wie Ende letzten Jahres ist, das hat sie dann auch so verstanden und wohl gesehen, aber..... sie muss das weiter geben an Kollegen von Connected Services, die melden sich dann und machen dann erst ein neues Ticket auf...
man kann es echt auch kompliziert machen... vielleicht sollte ich einfach ein FAX schicken ???
-
Externe Bedingungen kommen öftes vor, hatte ich zumindest schön öfters. Entweder kurz nach dem Laden (evtl. meldet da ein Temperatursensor irgendwas?) oder auch mal einfach so, geht aber meistens schnell wieder vorbei
-
Mein trauriger Smiley bezieht sich nicht auf deinen Beitrag, sondern auf den Preis. Eigentlich gehört da noch so ein
ins Sortiment