Kadett D
Astra A GSI 2.0
Meriva
MB A Klasse
Insignia A ST 4x4
Insignia B ST 4x4
Astra K ST
Kadett D
Astra A GSI 2.0
Meriva
MB A Klasse
Insignia A ST 4x4
Insignia B ST 4x4
Astra K ST
ich bin jetzt kurz davor mal nach dem Aufräumer zu rufen...
lasst doch die ganze Politik Ka... mal raus aus den fachlichen Diskussionen...
Es gibt hier Leute deren Wissen mir viel wert ist, aber ich nicht weiß wenn noch einige hier anfangen weiter zu politisieren mir dann deren Wissensschatz sowas von egal ist und sie dann einfach auf Igno landen.
Und da ich niemanden überfordern will: Ab auf die Ignorierliste!
me too ![]()
Man muss weiß Gott nicht alles gut finden, was unter der Opel-Haut des Grandland (X) steckt. Aber Deine Ausdrucksweise kannst Du gerne noch optimieren.
Don't feed the troll...
Ich habe mein Auto mit einer österreichischen Erstanmeldung von einem deutschen Händler mit 6 Km auf dem Tacho gekauft. Da der mehrere hundert Kilometer entfern war habe ich die Inspektionen und Garantiearbeiten von einer hiesigen Opel-Werkstatt machen lassen. Auch die Flexcare-Grantie für 5 Jahre konnte ich hier ohne Probleme abschliessen. Also hat entweder Dein Händler / Werkstatt Mist erzählt oder meine Werkstatt hat Mist gemacht
. Immerhin habe ich kurz vor Ende der Garantie noch neue Türverkleidungen auf Garantie bekommen.
Ich räuspere mal laut und sage wir hatten dass doch schon hier geklärt.....
Aber eine Frage bleibt da noch: Hattest du im September eh einen Termin oder hast du den Termin für die Nacharbeiten/Rückrufe ausgemacht ? Weil dann wäre es ja auch wieder komisch warum sie dir einen Termin für Nacharbeit/Rückruf geben obwohl das schon erledigt ist...
Grüße
Wolfgang
Du kannst ihm auch sagen, dass das ein sehr bekanntes Problem bei allen Autos von Stellantis ist, die auf derselben Plattform gebaut sind. Und es gibt sogar Leute, die hatten dieselbe Panne gleich zweimal!
ob das den FOH interessiert???
Zitat:
- Fahrtenmanagement3,4, über die myOpel App:
Du weißt nicht mehr, wo dein Auto geparkt ist? Die letzte Fahrzeugposition wird gespeichert und du kannst dich jederzeit zu deinem Fahrzeug zurückführen lassen, oder auch zu deinem Ziel, falls du zu Fuß gehen musst.
Aber auch nur wenn die Fahrt aufgezeichnet wurde ![]()
No risk, no fun ...
und demnächst dann:
![]()