Bei nicht hybriden ist das wiederum etwas schwer 😔
jetzt komm, geht nicht gibts nicht....musst Dich halt mehr bemühen ![]()
Bei nicht hybriden ist das wiederum etwas schwer 😔
jetzt komm, geht nicht gibts nicht....musst Dich halt mehr bemühen ![]()
Deshalb glaube ich eigentlich eher, dass die von Julia vermutete Netzüberlastung dafür ursächlich war.
Denke ich auch dass Julchen JULIA
da recht hat. Wenn so ne Funkzelle im Netz voll ist geht da nicht mehr viel. Und da Ihr ja im Stau gestanden habt bzw. wenig Bewegung war wird das auch so gewesen sein.
Hatte ich bei den Ruhrgames wieder beobachtet im LaPaDu. Da ging nicht mal mit den üblichen Messengern was, geschweige denn Emails mit Anhang.
ich hab zwischen Email beantworten und hier lesen noch etwas in deutsch gefunden, reicht für eine erste Erklärung ohne dass man sich noch hirntechnisch verrenken muss ![]()
ist das eine andere Ursache und durchaus möglich, dass da ein Bauteil fehlt.
naja, das ist ja wohl nicht nur möglich sondern mittlerweile wohl bewiesen, durch den FOH (falls der jetzt doch etwas Fähigkeit bewiesen hat)
Aber beim Ultimate sollte das ja wirklich drin sein, also ich würde da echt nochmal Bestellung, Auftragsbestätigung etc. raussuchen und schauen was da drin steht. Wenn das Teil fehlt aber eigentlich da sein soll würde ich mal etwas Rabatz machen, sprich da sollte auch jetzt nach nem Jahr noch ein Goodie rausspringen.
Also am besten mal die Ausstattung Punkt für Punkt prüfen lassen, war da nicht jemand im Forum der da ziemlichen Durchblick hat und mit den Kürzeln was anfangen kann?
aber da ja schon auch der Verdacht fiel, dass es der Händler nicht drauf hat, würde ich es evtl mit einem neuem Händler probieren, nicht dass nachher doch nur eine Einstellung falsch ist oder bei den Datenschutzeinstellungen ein falscher Haken gesetzt wurde,
Grüßle
Wolfgang
deshalb war ja der Smiley dran ![]()
aber ich finde auch @der-sigi kann die Dinge ruhig beim Namen nennen.
Oder schreiben wir wenn wir Fiat meinen auch Fataler Irrtum aus Turin, oder beim BMW dann Bei Mercedes weggeworfen?
Sorry, aber deine Ausdrucksweise KleinUndWeich ist etwas nervig. Warum schreibst du nicht einfach Klartext damit jeder versteht was du meinst.
na ist doch klar: Wenn ein Linuxianer die verbotenen Wörter in den Mund nimmt bestraft ihn sein Linux mit Bluescreens ![]()
@Grand-Opel
der Sigi ist ein Linuxianer, die ticken teilweise etwas anders und haben manchmal ein Problem sich in Microsoft User zu versetzen da dort manches eben anders läuft, für den einen positiv für den andern negativ und für den dritten unverständlich.
Beste Grüße
Wolfgang
Scandisk.
daran wirds liegen, bist auf nen Fake von Sandisk reingefallen ![]()
naja, beim Lynco 01 ist es noch einfacher:
schwarz oder Blau
mit oder ohne AHK
also nochmal zur Vollständigkeit alle Möglichkeiten (geht ja schnell
)
schwarz mit AHK
blau mit AHK
schwarz ohne AHK
blau ohne AHK
leider doch, Lenkradheizung gabs wenn ich micht recht erinner beim FL erst ab April 2022 wieder
das eine ist eben Ultimate, das andere dann Ultimater ![]()