Beiträge von fwolf15

Deshalb glaube ich eigentlich eher, dass die von Julia vermutete Netzüberlastung dafür ursächlich war.

Denke ich auch dass Julchen JULIA ;) da recht hat. Wenn so ne Funkzelle im Netz voll ist geht da nicht mehr viel. Und da Ihr ja im Stau gestanden habt bzw. wenig Bewegung war wird das auch so gewesen sein.

Hatte ich bei den Ruhrgames wieder beobachtet im LaPaDu. Da ging nicht mal mit den üblichen Messengern was, geschweige denn Emails mit Anhang.

ist das eine andere Ursache und durchaus möglich, dass da ein Bauteil fehlt.

naja, das ist ja wohl nicht nur möglich sondern mittlerweile wohl bewiesen, durch den FOH (falls der jetzt doch etwas Fähigkeit bewiesen hat)

Aber beim Ultimate sollte das ja wirklich drin sein, also ich würde da echt nochmal Bestellung, Auftragsbestätigung etc. raussuchen und schauen was da drin steht. Wenn das Teil fehlt aber eigentlich da sein soll würde ich mal etwas Rabatz machen, sprich da sollte auch jetzt nach nem Jahr noch ein Goodie rausspringen.

Also am besten mal die Ausstattung Punkt für Punkt prüfen lassen, war da nicht jemand im Forum der da ziemlichen Durchblick hat und mit den Kürzeln was anfangen kann?

aber da ja schon auch der Verdacht fiel, dass es der Händler nicht drauf hat, würde ich es evtl mit einem neuem Händler probieren, nicht dass nachher doch nur eine Einstellung falsch ist oder bei den Datenschutzeinstellungen ein falscher Haken gesetzt wurde,

Grüßle

Wolfgang

naja, beim Lynco 01 ist es noch einfacher:

schwarz oder Blau

mit oder ohne AHK

also nochmal zur Vollständigkeit alle Möglichkeiten (geht ja schnell ;) )

schwarz mit AHK

blau mit AHK

schwarz ohne AHK

blau ohne AHK