Aber selbst das mit dem Code um ihn wiederzufinden ist reines Glücksspiel, das ist zumindest meine Erfahrung auf der Opelseite. Und auch den Konfigurationscode dem Händler zu nennen hilft oft nicht weiter.
Zusätzlich gibt es da auch noch oft Probleme wenn Opel wieder meint was ändern zu müssen. Als Beispiel:
Ich habe hier noch eine Konfiguration ausgedruckt liegen wie man ihn einen kurzen Zeitraum ausstatten konnte als er das erste mal im Konfigurator auftauchte. Mit dieser habe ich dann den GSe am Tag darauf bestellt (man konnte in auch an dem Tag noch so konfigurieren), Das besondere war damals: Es gab die Lederausstattung (also die optionale, nicht die serienmässige Alcantara) zum gleichen Preis, ebenso war das vertigoblau auch nicht aufpreispflichtig. Also habe ich ihn mir so konfiguriert und dann als Bestellung zum Händler geschickt, Ich bekam dann auch meine AB, aber da stand das eben schon wieder aufpreispflichtig drin. Also war das wohl klar ein Fehler und man kann es dadurch begründen. Aber dass teilweise zwei verschiedene Preislisten Online sind ist einfach Schlamperei. So war zeitlang bei den Preislisten eine vom 10.01.2023 online, in der das Nightvision noch drin ist, aber der Link innerhalb vom Konfigurator führte auf eine Preisliste vom 14. Februar 2023 in dem es Nightvision nicht mehr gibt, aber im Glossar in der Preisliste ist Nightvion noch erklärt, beim Licht steht dabei dass Nebelscheinwerfer sobald Nightvision vorhanden ist auch die Nebelscheinerfer dabei sind und es gibt noch paar Dinge die einfach nicht passen.