Das wusste ich schon/noch.... Aber jetzt wo Du das weißt, kannst vielleicht du mir erhellen was das eine mit dem anderen zu tun haben könnte?
Beiträge von fwolf15
-
-
Genau das Gleiche bei mir, ich denke die hintere Batterie hat das ausgelöst, diese war bei nur noch 7-8 Volt, 2 Stunden ans Ladegerät, dann ging auch der E-Modus wieder.
da muss man erst mal auf die Idee kommen bei einem Thread indem es um OTA geht dann bzgl E-Modus zu antworten.... finde nur ich das very strange?
-
Wenn ich es noch richtig weiß war es ein Lagerfahrzeug von nen Händler, und da stimmen oft nicht die Ausstattungen die aufgeführt sind, da brauchst nur mal bei mobile.de schauen und dann die Ausstattungen im text mit den Überschriften vergleichen....
-
die Problematik ist aber wohl, dass momentan vmtl 5 in der Schlange stehen die das Fahrzeug so abnehmen würden, sprich es fehlt einem das Druckmittel (also die Angst des Händlers darauf sitzen zu bleiben)
ich kenne das auch aus anderen Branchen. Oder z.B. wenn irgendwas neu auf den Markt kommt, da wird es zum LP verkauft. Ich hatte das bei einer Kamera und auch mal bei einem Objektiv. Bei der Kamera war klar die Aussage: Ich hab hier ne Warteliste, Sie stehen auf Platz 17, nehmen sie die Kamera nicht zu dem Preis, freut sich der Platz 18 und jeder nachfolgende da die dann einen Platz weiter vorrücken.
Und bei dem Objektiv sollte es gerade mal 2% Nachlass geben was dann knapp 250€ entsprochen hätte... tja...
-
Das ist eine deultiche Aussage, die nicht eingehalten wird. Aus meiner Sicht ein waschechter Betrug.
ich wünsche dir dann schon mal viel Spass wenn du dagegen vorgehen willst. Ich hoffe Du berichtest dann hier drüber, ich hab noch paar Packungen Popcorn hier, die werde ich dann wohl brauchen
-
Bei meinen früheren Opel Autos, gabs maximal 1 mal ein Update!!!
dann ist das ja jetzt ein Fortschritt oder ?

(oder früher war es eben keine Bananensoftware)
-
Ich bin halt nicht so clever wie du

ah was, das glaub ich ned.... hattest nur keine Zeit (wie eben Rentner mal sind
)grüße
Wolfgang
-
Zur Erklärung, damit es Alle verstehen, ein Screenshot aus einem Video.
und warum dann so umständlich

Man bijt hond - Het dorpWeer een superstuk van "Man bijt hond", ditmaal over 87-jarige Eugène die al sinds 1951 iedere dag zijn auto binnen en buiten rijdt. Niets speciaal zij het n...www.youtube.com -
Bei laufendem Motor 5 Sekunden lang auf die „NAV-Taste“ drücken, loslassen und du siehst mit wieviel Satteliten das Navi Verbindung hat.
Aber das hlft auch nur wenn ne Hardware mit GPS verbaut ist. Es könnte ja auch eine GPS ANtenne, aber eben nicht die richtige Hardware (Radio) verbaut sein. Von daher denke ich wird das zu nichts führen
-
Und das Video ist schon lustig.
aha, das soll ein Video sein.... na dann... ich hab etwas länger gebraucht was das unscharfe Bild soll...