Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • wieviel USB ANschlüsse hast Du ? auch nur den bescheiden erreichbaren vorne am Boden von dem Ablagefach unterhalb von der Klimasteuerung/Lüftung?


    Oder haben sie wieder Geld um jetzt auch einen ins Ablagefach der Mittelarmlehne zu bauen?

    In der Mittelarmlehne habe ich keinen.

    Opel Grandland Ultimate,Rubinrot, 8Stufenautomatik,Alcantarasitze, Allwetterreifen 130PS Benziner .

    Bestellt am 20.08.2022

    Ausgeliefert am 26.07.2023

  • Hajo

    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Sieht gut aus in der Farbe.

    Erzähl uns 'mal was von der Verarbeitung des Eisenachers im Vergleich zum Grandland X.

    Gruß, Arno

    Im großen und ganzen habe ich noch keinen Unterschied feststellen können.

    Opel Grandland Ultimate,Rubinrot, 8Stufenautomatik,Alcantarasitze, Allwetterreifen 130PS Benziner .

    Bestellt am 20.08.2022

    Ausgeliefert am 26.07.2023

  • deejayc hoffe du wartest nicht auch knapp 19 Monate , wie ich damals .

    Bestellung 3/21 Lieferung 10/22

    Denke die Qualität von Eisenach Produktion ist besser als aus Frankreich.

    fwolf15 denke die aktuellen GL haben statt USB-Buchse jetzt die 220v Steckdose in der Mittelkonsole für die 2 Reihe Passagiere 😎

    Grandland Ultimate H2 , volle Hütte ausser Alu-Pedale :thumbup: EZ 11.10.22

  • Joe6167 der Firmenwagen davor (Skoda Kodiaq) ging 15 Monate... So lange ich ein Firmenwagen habe(VW Tiguan Allspace/Poolfahrzeug), alles gut für mich.


    Aber ich glaub ich lass unsere Personalabteilung mal nachfragen, wie es aussieht. Wenn man hier von Stornierung ohne Info an Käufer liest.

    UVLT hieß es mal Juni/Juli 2023.

    Bestelldatum 18.11.2022

    Grandland Business 1.2 Benziner

    Weiß, (fast) Vollausstattung (Ohne Schiebedach 😉)

  • denke die aktuellen GL haben statt USB-Buchse jetzt die 220v Steckdose in der Mittelkonsole für die 2 Reihe Passagiere 😎

    zumindest war es bei meinem GL auch so, ich finde eine USB zu wenig oder zumindest die Position ist Mist solange das Android Car serienmässig nicht wireless geht

  • denke die aktuellen GL haben statt USB-Buchse jetzt die 220v Steckdose in der Mittelkonsole für die 2 Reihe Passagiere

    Das wäre ja ein Rückschritt. Mein GLX von 2018 hat Beides :thumbup:

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Das wäre ja ein Rückschritt. Mein GLX von 2018 hat Beides :thumbup:

    Mein Grandland X Ultimate von April 2018 hat auch beides.

    Ich nutze in letzter Zeit auch schon mal das Ladegerät vom Smartphone an der 230V Steckdose, da über die USB-Steckdose zu wenig nachgeladen wird.

    Die USB-Schnittstelle schafft es nicht die vorhandene Ladung des Smartphones zu erhalten.

    Wenn ich dann eine Wanderung machen will möchte ich den Akku des Smartphones gerne voll geladen haben.

    Deshalb kommt dann die 230V Steckdose zum Einsatz.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • fwolf15 hast diesen Adapter schon mal getestet . Hab ihn als Apple Version in meinem GL in der USB-Buchse stecken und hab ohne großes Reinfingern des Handysnschlussteckers immer CarPlay 😎



    CarlinKit 5.0 CarPlay und Android Auto Wireless Adapter,für Autos mit CarPlay und Android Auto-Funktion(Herstellungsjahr:2017 bis 2023) Plug-and-Play,Unterstützt Sprachassistent,Navigation,Musik https://amzn.eu/d/0mDL4LV

    Grandland Ultimate H2 , volle Hütte ausser Alu-Pedale :thumbup: EZ 11.10.22