Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Hajo

    Viel Glück und Spaß mit dem Neuen und immer gute und unfallfreie Fahrt ... :w0005:


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Topas blau?

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Da war die Lieferzeit wohl doch noch zu kurz um rechtzeitig die Signatur zu ändern :w0016:

    Ich wünsche dir auch gute Fahrt mit deinem neuen Auto.


    Liebe Grüße, Julia

    Opel Grandland X Hybrid (224 System-PS) / 8-Gang-Automatikgetriebe / Ultimate Ausstattungslinie mit vielen weiteren Extras / Erstzulassung 08/2021 / mit KM-Stand 116 ab 01/2022 auf mich zugelassen

  • Knitterfreie Fahrt dir.

    Der bestellte Ultimate ist auch ein ausgelieferter Ultimate ?

    Bei mir haben die den umgemünzt auf Elegance.

    07/2023: GL Elegance aufgebohrt zum Ex-Ultimate 1.2 130PS Aut. in schwarz, Leder, Diebstahlwarn, Allwetterr.

  • Knitterfreie Fahrt dir.

    Der bestellte Ultimate ist auch ein ausgelieferter Ultimate ?

    Bei mir haben die den umgemünzt auf Elegance.

    Ja,es ist alles drum und dran, sogar die Parksensoren,die angeblich nicht lieferbar waren.

    Opel Grandland Ultimate,Rubinrot, 8Stufenautomatik,Alcantarasitze, Allwetterreifen 130PS Benziner .

    Bestellt am 20.08.2022

    Ausgeliefert am 26.07.2023

  • Ja,es ist alles drum und dran, sogar die Parksensoren,die angeblich nicht lieferbar waren.

    wieviel USB ANschlüsse hast Du ? auch nur den bescheiden erreichbaren vorne am Boden von dem Ablagefach unterhalb von der Klimasteuerung/Lüftung?


    Oder haben sie wieder Geld um jetzt auch einen ins Ablagefach der Mittelarmlehne zu bauen?

  • Hajo

    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Sieht gut aus in der Farbe.

    Erzähl uns 'mal was von der Verarbeitung des Eisenachers im Vergleich zum Grandland X.

    Gruß, Arno

    Grandland X Ultimate 1,6 ; 181PS; 8 AT; 19" Sommer /18" Winter; Tageszulassung 04/2019; gekauft 06/2019 mit 4km;

    Mondstein-Grau-Metallic; Verbrauch 7,2 L /100km


    Grüsse aus der Pfalz