Hallo und zuerst mal willkommen im Club 
Dies meine ich in doppelter Hinsicht. Zum einen hier im Forum und zum anderen, was den Sicherungskasten angeht. Meiner stimmt auch nicht mit den beiden beschriebenen in der BA überein.
Wenn Du kontrollieren willst, ob der Stecker evtl. nicht richtig drauf steckt, dann kommst Du folgendermaßen ran.
Einfach die seitl. Verkleidung (am Besten auf der Beifahrerseite) von der Mittelkonsole (beginnend auf Höhe des Schalters der Parkbremse) seitlich Stück für Stück abziehen und dann aus dem Armaturenbrett herausziehen. Die ist auf Höhe des Fachs, wo die Steckdose drin ist, stirnseitig ins Armaturenbrett gesteckt. Danach müßtest Du von der Seite hinter das Fach und an den besagten Stecker greifen können.
Hast Du einen zweite 12V-Steckdose in der Mittelkonsole, am hinteren Ende?
Falls ja, schau doch mal, ob die auch stromlos ist.
Was die betreffende Sicherung angeht; da bleibt dann nur eine Möglichkeit, nämlich mit einer Prüflampe die defekte Sicherung zu finden, was bei dem beschissen verbauten Sicherungskasten im Armaturenbrett, kein Spaziergang ist.
Ich fände es ja toll, wenn es nur einen großen Sicherungskasten im Motorraum gäbe, wo sämtliche Sicherungen drin sind. Platz genug wäre ja dafür an der Stelle, wo der jetzt schon im Motorraum sitzt.
Da könnte man den Deckel abnehmen und käme überal gut heran. Und dann noch als Krönung eine VERNÜNFTIGE UND BENUTZERFREUNDLICHE DOKUMENTATION!!!
Quarzsilberne Grüße
Christian