Neigungsverstellung der Kopfstützen

• Was sagt denn das verbotene Buch zu Deiner Fragestellung?

Meinst Du das Buch mit dem Titel "RtfM" ? :/

Opel Grandland X Ultimate 1.6 , Prod.-Datum 05/2021 mit 8 Stufen-AT in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad, AHK und Pano-Dach ziemlich alles drin :m0012:

Grüße aus Frankfurt - Sachsenhausen

Stefan

• Lt. der BA lassen die Kopfstützen sich aber nur in der Höhe, nicht aber in der Neigung einstellen!

Quarzsilberne Grüße

Christian

Opel Grandland X Ultimate 1.6 , EZ: 01/2020 mit 8 Stufen-AT(aus Eisenach :m0007: ), in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad und Pano-Dach alles drin :m0011:

• Wenn man die Neigung der Rückenlehne verstellt, wird die Kopfstützenneigung mit verstellt.

Das geht aber nur bei den vorderen Sitzen.

Hilft vermutlich nicht wirklich, aber der Vollständigkeit halber wollte ich das noch anmerken ... ;)

Grüßle, Sami 🌈🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'Im Leben ist viel mehr egal, als man meint.' (Lutz van der Horst)

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

• guten Abend, zu diesem Thema habe ich folgendes gemacht,

ich habe die Kopfstützen ausgebaut und im Schraubstock die führungsrohre gebogen, nicht auf einmal sondern mehrmals, bis es gepasst hatte,

beim nachmachen wünsche ich euch ein gutes Gelingen

2,0l Diesel, Business Innovation mit allem, außer DVD aber mit einer richtigen Hupe und mit Windabweisend vorn und mit seitlichen Rammschutzleisten

• und im Schraubstock die führungsrohre gebogen

Und wer sagt Dir, dass die Kopfstützen danach bei einem Aufprall noch halten? Immerhin hast Du in den plastischen Bereich hinein verformt ...

Kopfstützen sind keine Komforteinrichtung, sondern Teil eines ausgeklügelten und aufeinander abgestimmten Rückhaltesystems.

Herzliche Grüße
    Wolfgang