Beiträge von Lottochef

    Hallo

    Ich habe heute zu meiner Verwunderung eine Umfrage von Opel erhalten, die sich auf die Qualität meines Fahrzeugs bezog, und nicht nur Fragen zu meinem Händler und der Übergabe.

    Hatte schon viele Opels vorher gekauft, aber noch nie so eine Umfrage erhalten in der ich was mir nicht passt am Auto auch in vielen schönen Worten formulieren konnte.

    Da ich den Wagen aber erst 2 Monate und 1000km habe konnte ich nicht viel negatives loswerden, außer die Qualität der Rückfahrkamera die ich auch in bestimmt 200 Worten ausführlich runtergeputzt habe.

    Hat hier noch jemand diese Umfrage erhalten? Oder freue ich mich jetzt hier über etwas das mittlerweile Standard ist?

    Ich trau mich kaum es zu schreiben, aber seit 2 Monaten in dem ich meinenen neuen GL H2 besitze und die App installiert habe funktioniert diese mit allen Funktionen ohne Probleme.

    Selbst Minifahrten werden angezeigt, auch das vorheizen klappt wunderbar.

    Bin ich wohl eine Ausnahme, hoffe es bleibt so

    mal off Topic was zum schmunzeln, wollte keinen eigenen Threat aufmachen

    Das erste mal das Navi benutzt....... die Tante meinte dann bitte im Kreisverkehr links abbiegen, habe mich gwundert ob ich in England bin... nö in Deutschland

    beim nächsten Kreisverkehr dann..... bitte im Kreisverkehr geradeaus fahren, die wusste wohl nicht das da ne dicke Skulptur in der Mitte des Kreisverkehrs steht, gibt ne dicke Beule am Auto wenn man da dagegen fährt :)

    Tom Tom hat echt Humor bei den Ansagen, obwohl ich natürlich weiß was gemeint war :thumbup:

    Maggus

    Für den GLX gibt es oder gab es zumindest mal einen Einsatz, der in das Armlehnenfach passte. Einzelheiten dazu findest du hier: Fach Armlehne .

    Ob der Einsatz auch im GL passen würde und ob, bzw. wo es ihn gibt, kann ich aber nicht sagen.

    Ich habe vom GLX zum GL gewechselt, und kann sagen das der Einsatz passt.

    Allerdings ist dann essig mit induktivem Laden des Handys, geht natürlich nicht mehr