Cool wenn Grandland GSe hinter X5 fährt und bei 250+ Lichthupe gibt
Dann kannst Du aber nach 200km an die Tankstelle, weil Tank alle.
Wer so einen Blödsinn braucht so schnell zu fahren, geht doch eh fast nur nachts
Cool wenn Grandland GSe hinter X5 fährt und bei 250+ Lichthupe gibt
Dann kannst Du aber nach 200km an die Tankstelle, weil Tank alle.
Wer so einen Blödsinn braucht so schnell zu fahren, geht doch eh fast nur nachts
mal off Topic was zum schmunzeln, wollte keinen eigenen Threat aufmachen
Das erste mal das Navi benutzt....... die Tante meinte dann bitte im Kreisverkehr links abbiegen, habe mich gwundert ob ich in England bin... nö in Deutschland
beim nächsten Kreisverkehr dann..... bitte im Kreisverkehr geradeaus fahren, die wusste wohl nicht das da ne dicke Skulptur in der Mitte des Kreisverkehrs steht, gibt ne dicke Beule am Auto wenn man da dagegen fährt ![]()
Tom Tom hat echt Humor bei den Ansagen, obwohl ich natürlich weiß was gemeint war ![]()
Maggus
Für den GLX gibt es oder gab es zumindest mal einen Einsatz, der in das Armlehnenfach passte. Einzelheiten dazu findest du hier: Fach Armlehne .
Ob der Einsatz auch im GL passen würde und ob, bzw. wo es ihn gibt, kann ich aber nicht sagen.
Ich habe vom GLX zum GL gewechselt, und kann sagen das der Einsatz passt.
Allerdings ist dann essig mit induktivem Laden des Handys, geht natürlich nicht mehr
ich meine die Statusanzeige für den Betriebsmodus auf dem Infotainmentscreen
kann ich jetzt nicht mehr naqchvollziehen, bin bis jetzt dann nur noch rein Elektrisch gefahren.
War aber in B8, müsste dann also der 8 Gang gewesen sein, die Gänge werden ja nur angezeigt wenn der Verbrenner läuft !?
Das ich im hybrid Modus bin, sonst alles normal
Hallo
Habe meinen Dicken 1 Tag nach dem Kauf gleich einer 600km Autobahntour unterzogen.
Im Hybridbetrieb ist mir dabei ein brummen aufgefallen das vermeindlich von vorne links aus dem Motorraum kommt.
Es brummt dann so 10-20 sekunden lang, dann ist wieder 1-2 Minuten Ruhe, bevor es wieder von vorne losgeht.
Hört sich an als ob irgendein Motor sich zeitweise dazuschaltet.
Im reinen Elektrobetrieb war kein Geräsch zu vernehmen.
Bin konstant 100 gefahren.
Hat veileicht jemand auch schon was ähnliches gehört?
LG Ralph
stimmt Deine Signatur nicht mehr
Jupp, jetzt geändert ![]()
Das Update (1.37.2)
Habe diese Version als Neuinstallation für meinen neuen GL den ich seit Freitag habe, alles Funktioniert so wie es soll.
Alle Fahrten aufgezeichnet, einen Spritverbrauch angezeigt, beim Laden den Ladestatus angezeigt, bis jetzt wunderbar
Bin gespannt, ob die ganze Ausstattung auch verbaut ist.
Bei meinem den ich heute übernommen habe, ist alles drin, inkl 220V Steckdose hinten dafür ohne USB + extra Lenkradheizung die damals noch nichtmal bestellbar war.
Also alles top
Juhu, anruf vom Händler, er ist da und kann am Freitag abgeholt werden.
13 Monate warten hat ein Ende und die Prämie gibt es auch noch.
Freuen tu ich mich jetzt noch nicht richtig, ändert sich spätestens beim abholen.