Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Aaaaaah, ihr seid alle so geil...


    Jetzt verstehe ich erstmal, warum heute die Lenkradheizung nicht ging... Das Knöpfchen ist zwar dann, wollte aber partout nicht angehen... Da wird das Knöpfchen wohl immer da sein, aber die Heizung nicht .. das wäre heut schön gewesen nach der Nachtschicht...


    Da es aber der Übergang GL ist, ist das nicht so schlimm ...


    Ich freu mich immer mehr auf den bestellten... Ist ja auch blau und wie ich hier lese, besonders schick... Und der hat dann Nightvision und die Lenkradheizung...


    Da es kein Hybrid ist und viele Nichthybrid gerade geliefert werden, die auch im Januar 22 bestellt wurden, könnte ja vielleicht vor dem Winter noch das Wunder passieren... Bibber

  • Hoffe für alle die noch warten das eure Grandland hybrid noch rechtzeitig vorm 31.12.22 zugelassen sind .weil nur bis 31.12 zugelassen bekommt auch Bafa👍

    Macht bitte nicht den Fehler wie Kollege von mir wollte schlau sein und hat mit der ihm vom Händler übersendete FIN und reserviertem Wunschkennzeichen den Antrag eine Woche bevor der Grandland zugelassen war schon BAFAAnrag gestellt .

    Der Antrag wurde abgelehnt, mit Hinweis das Zulassungsbehörfe diesen Grandland aktuell nicht im System habe .

    Neuer Antrag geht nicht da jedes Fahrzeug nur einmal Antrag stellen darf .

    Kollege muss nun etwa 4000€ mehr zahlen da Kaufpreis schon die Bafaprämue eingerechnet hate . 😮😮😮

    Grandland Ultimate H2 , volle Hütte ausser Alu-Pedale :thumbup: EZ 11.10.22

  • Hoffe für alle die noch warten das eure Grandland hybrid noch rechtzeitig vorm 31.12.22 zugelassen sind .weil nur bis 31.12 zugelassen bekommt auch Bafa👍

    Macht bitte nicht den Fehler wie Kollege von mir wollte schlau sein und hat mit der ihm vom Händler übersendete FIN und reserviertem Wunschkennzeichen den Antrag eine Woche bevor der Grandland zugelassen war schon BAFAAnrag gestellt .

    Der Antrag wurde abgelehnt, mit Hinweis das Zulassungsbehörfe diesen Grandland aktuell nicht im System habe .

    Neuer Antrag geht nicht da jedes Fahrzeug nur einmal Antrag stellen darf .

    Kollege muss nun etwa 4000€ mehr zahlen da Kaufpreis schon die Bafaprämue eingerechnet hate . 😮😮😮

    Typisch deutsch ist sowas 🥲

  • …das ist nicht typisch deutsch.. sondern typisch ‚dämlich‘.. Sorry, aber wie lange gibt es jetzt schon die Prämie.. also wer lesen kann…

    Die Prämie ist nicht das was ich dabei meine, dass man ein Fahrzeug nur einmal zulassen kann. Wenn es noch nicht im System ist, sollte man es dann machen können wenn es drin ist. Trotzdem wäre die einmal abrufbarkeit geblieben. Nach dem Motto einmal darf man zwar net heute aber dann in einer Woche