Beiträge von Lottochef

auch innerhalb des gleichen Händlers gibt es Unterschiede.

Habe aufgrund der Berichte hier meine Rechnungen durchgesehen

2020 1,0l für 15 EUR

2022 2,0l für 50 EUR

böse, wer da böses denkt, das da vieleicht nur etwas mehr verdient werden soll

Ich sehe auf dem Foto von dem Bericht nicht einen in Blau, so wie ich ihn bestellt habe.

Auch wenn ich lese das wyhraer ihn jetzt schon bekommen soll, obwohl er erst 6 Monate später bestellt hat als ich, wird mir ganz übel was das mit der Lieferung für meinen bedeutet bis Jahresende.

Ich habe auch "nur" einen Ultimate + AHK als Extra bestellt.

Da kann man wirklich nur hoffen und Daumen drücken

Gestern Anruf des Händlers bei meiner Frau: GL H2 ultimate wird ab jetzt produziert, LT Ende November.

Bestellt Anfang Februar 22

Diese Aussage ist Blödsinn.

Ganz so einfach wird es auch nicht sein.

Da ist ja ein neuer Stromverbraucher mit dem die Elektronik nichts anzufangen weiß, da sie ja nichts von dem Marderschreck weiß.

Bei meinem letzten Astra musste der Boschdienst die neu eingebaute Standheizung wieder ausbauen, da das Auto im Sommer dann angefangen hat zu heizen statt zu kühlen.

Alles nur weil die Standheizung von Opel nicht freigegeben war um auf das Sytem zugreifen zu können, da die Standheizung die Stellung der Klappen in der Lüftung nicht steuern konnte.

Auch kann man ja heute keine Glühbirne mehr einfach mal so in eine andere Art wechseln ohne das man eine Fehlermeldung bekommt.

Die Aussage mit dem Marderschreck habe ich unabhängig von 2 verschiedenen Opelhändlern erhalten, deshalb bin ich jetzt so verwundert das jemand es eingebaut hat.

LG Ralph

Die Platten legt die Werkstatt nach einem Plan.

Im Mokka wurden die anders verbaut wie im Grandland.

Ich hatte schon 2x Besuch vom Marder, wolte mir auch ein System mit Strom installieren lassen.

Ich bekam jedoch die Auskunft das es beim Grandland nicht geht, wegen dem Bussystem.

Habe dann jetzt nur ein Ultraschallsystem eingebaut + ein Duftspray zur Marderabwehr

Für meinen neuen, auch wenn er nur geleast ist wäre mir ein ´volles Abwehrsystem lieber, obwohl ich keine Selbstbeteiligung in der Teilkasko habe ujnd immer alles voll bezahlt wurde.

......leider muss man es nach jedem Start neu ausschalten .... ich schalte es aber auch generell aus, weil das ständige an und aus für den Wagen sicher nicht gut ist.....

vieleicht tauschen wir unser Autos :/ , bei meinem geht das Ganze von den 4,5 Jahren die ich ihn habe, vieleicht zusammen 4 Wochen.

Die restliche Zeit geht nix, habe mich damit abgefunden und ist mir mitlerweile auch egal.