Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Habe heute auch das Ergebnis meiner Nachfrage erhalten - angeblich sollen noch alle bis zum Bestellschluss am 01.04 georderten Fahrzeuge noch dieses Jahr ausgeliefert werden.

    Man darf gespannt sein - danach können sie sich das Ding dann aber auch behalten - ohne die Förderung ist die Kiste nicht mehr interessant

  • Habe heute auch das Ergebnis meiner Nachfrage erhalten - angeblich sollen noch alle bis zum Bestellschluss am 01.04 georderten Fahrzeuge noch dieses Jahr ausgeliefert werden.

    Man darf gespannt sein - danach können sie sich das Ding dann aber auch behalten - ohne die Förderung ist die Kiste nicht mehr interessant

    Bestellt am 29.03.22, das wäre ja ein Punktlandung

    GL Ultimate Hybrid

    (Kein H4, kein Nicht Vision)

    Schwarz, AHK und 7.4 kW charger


    Bestellt März 22 - angeblicher Termin KW 40

  • Es läuft, hatte gerade einen Anruf vom Verkauf an Mitarbeiter dass ich nachte Woche mein Fzg. abholen kann.

    Darf ich fragen wo du den Grandland abholst? Sind ja ziemlich parallel gelaufen seit der Bestellung. Die Nachricht das ganze würde noch 4-6 Wochen dauern von gestern obwohl schon angemeldet etc läuft da aber völlig konträr zu dir.

  • Darf ich fragen wo du den Grandland abholst? Sind ja ziemlich parallel gelaufen seit der Bestellung. Die Nachricht das ganze würde noch 4-6 Wochen dauern von gestern obwohl schon angemeldet etc läuft da aber völlig konträr zu dir.

    Das Fahrzeug ging am 07.09. in die Überführung. Somit waren es zwei Wochen. Ich hole ihn Rüsselsheim ab. Woher weißt du das Kennzeichen?

    Grandland H4 Ultimate, Vertigo Blau, Alcantara, AHK

    Zugelassen 22.09.2022

  • Okay, das erklärt einiges. Früher überführt, meiner muss noch von Rüsselsheim nach Bochum usw.


    Wenn du bei wir fahren Opel vom Handy aus in der Garage das Fahrzeug auswählst, steht das bei mir direkt über den gelben Punkten der Produktionskette.

  • Okay, das erklärt einiges. Früher überführt, meiner muss noch von Rüsselsheim nach Bochum usw.


    Wenn du bei wir fahren Opel vom Handy aus in der Garage das Fahrzeug auswählst, steht das bei mir direkt über den gelben Punkten der Produktionskette.

    Danke, da steht bei mir noch nichts. Bei meinem jetzigen ist es auch so.

    Grandland H4 Ultimate, Vertigo Blau, Alcantara, AHK

    Zugelassen 22.09.2022

  • Bestellt am 29.03.22, das wäre ja ein Punktlandung

    Ich hab im Januar bestellt, reinen Benziner... Noch null Aussage, wann er kommt...


    Zum Glück hab ich für den Übergang einen GS-Line bekommen... BIn jetzt schon zufrieden und freue mich auf den Ultimate...


    Aber dass er später kommen soll, als ein zwei Monate später bestellter wundert mich schon etwas... Aber ich Klage nicht, habe ein wundervolles Amuse Gueule bekommen :)

  • Ich hab im Januar bestellt, reinen Benziner... Noch null Aussage, wann er kommt...


    Zum Glück hab ich für den Übergang einen GS-Line bekommen... BIn jetzt schon zufrieden und freue mich auf den Ultimate...


    Aber dass er später kommen soll, als ein zwei Monate später bestellter wundert mich schon etwas... Aber ich Klage nicht, habe ein wundervolles Amuse Gueule bekommen :)

    ich habe auch im Januar bestellt.Noch nix zu sehen.Angeblich soll es an Night Vision liegen.

    Bestellt Grandland Ultimate 1,2 bekommen Business Elegance ( Facelift ) + Night Vision, Alarmanlage Rubin Rot

    Bestellt 15.01.2022

    Übergabe 24.03.2023

  • Das sehe ich bei uns in der Stadt anders.

    Da fahren nur Grandland mit WI Kennzeichen rum, also Wersangehörige die bei uns im Werk KL arbeiten, kaum Privat angemeldete

    Sicher dass das nicht welche von einer Autovermietung sind? Ich meine Eurocar oder so ist auf Wiesbaden zugelassen, ebenso auch ADAC Auto Vermietung