Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Manchmal passieren Sachen, die kaum zu glauben sind. Ich habe heute Geburtstag und mein FOH schreibt mir eine Email und schreibt: heute müssen Sie stark sein😂😂 mit folgendem Bild. Sprich: heute an meinem Geburtstag angekommen- nach 14 Monate warten 😃😃😃

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum neuen Auto :w0036:

    Alles Gute nicht nur heute sondern jeden Tag wünsch dir mit einem Geburtstagsautogrüßle


    Sami 🕊️

    🕊️ 'Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.' (Johann-Wolfgang von Goethe) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Scheint eine gute Woche zu sein.


    Händler hat gerade angerufen.......Auto steht auf dem Hof.

    Papiere da, Anmeldung nächste Woche :thumbup:

    GL Ultimate Hybrid

    (Kein H4, kein Nicht Vision)

    Schwarz, AHK und 7.4 kW charger


    Bestellt März 22 - angeblicher Termin KW 40

  • Scheint eine gute Woche zu sein.


    Händler hat gerade angerufen.......Auto steht auf dem Hof.

    Papiere da, Anmeldung nächste Woche :thumbup:

    Gratulation... Gleiches Auto - nur andere Farbe - 2 Monate früher bestellt - Aussage vom Händler : wir wissen nichts...


    Irgendwie fehlt mir da mittlerweile jegliches Verständnis...

    Grandland Hybrid Ultimate


    H2, blau, AHK, kein Nightvision,

    7,4kw Charger, div. Kabel

  • Gratulation... Gleiches Auto - nur andere Farbe - 2 Monate früher bestellt - Aussage vom Händler : wir wissen nichts...


    Irgendwie fehlt mir da mittlerweile jegliches Verständnis...

    5 Monate früher bestellt, ohne Info

    Opel wird wie beim Bingo die Leute die was bekommen auslosen <X

  • Info bekommen meiner sollte Freitag nachste Woche beim Händler sein.

    Habe heute unseren alten zurückgeben.

    Preis passt.

    Wird dringend's gebraucht. Man ist ja nicht so, einer Familie zu helfen die schnellstens ein Auto brauchen.

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Arni bekamst vom FOH sicher einen Leihwagen !!

    hoffe deiner ist auch wirklich nächste Woche bei dir und zugelassen . Daumen drück .

    Meiner brauchte vom Produktionsende in Eisenach bis zu mir aufn Hof ca 4 Wochen .

    Grandland Ultimate H2 , volle Hütte ausser Alu-Pedale :thumbup: EZ 11.10.22

  • Arni bekamst vom FOH sicher einen Leihwagen !!

    hoffe deiner ist auch wirklich nächste Woche bei dir und zugelassen . Daumen drück .

    Meiner brauchte vom Produktionsende in Eisenach bis zu mir aufn Hof ca 4 Wochen .

    Mitte nächster Woche kann ich einen haben.Brauche ich nicht so dringend,habe noch 2Fahrzeuge.

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0