Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Bei dem ganzen Theater hoffe ich doch, dass ich den bestellten Benziner doch bekomme...


    Interessant ist, dass ich beim Benziner entweder Matrix oder Nightvision konfigurieren kann.

    Beim GSe hingegen kann man beides zusammen ordern...

    Ich möchte eigentlich auf beides nicht verzichten... Weiß da jemand mehr? Geht das bei alten Bestellungen dann trotzdem? Man hört ja gar nix mehr...

  • Die ehemaligen GL Ultimate hatten beides und denke wer noch eine offne Bestellung für einen Ultimate hat bekommt alles auch eingebaut . Soweit es am Band vorrätig ist in Eisenach . 😎

    Meiner wurde statt in Blau in Weiß geliefert da es am Profuktionstag keine blauen Radläufe und Parksensoren gab ☺️ Man muss eben nehmen was möglich ist und geliefert bekommen kann . 👍👍

    Grandland Ultimate H2 , volle Hütte ausser Alu-Pedale :thumbup: EZ 11.10.22

  • So, meine Bestellung ist raus: Wenn alles klappt wird es ein GSe in Blau, Dach Schwarz, wieder mit AHK, Diebstahlwarnanlage, Nightvision und Lederausstattung (nicht das Alcantara), Park und Go Premium sowie Wireless Charging. Eigentlch ist der einzige Unterschied dieses Mal dass ich den 7,4Kw OBC geordert habe.

    Rollen wird das ganze auf den 19" Monza Felgen.


    da fällt mir ein, ich hab ja noch die 18" Felgen mit Sommerreifen beim Reifenhändler eingelagert da ich zum Zeitpunkt vom Ableben meines GLs schon die 18" WInterreifen drauf hatte. Dann geht eben wieder die Suche nach WR los....


    Beste Grüße

    Wolfgang

  • Auto ist gebaut, steht jetzt in Eisenach auf dem Hof.Ist alles drin was bestellt war.Jetzt nur noch auf Lieferung warten.Soll bis 4Wochen dauern.

    Bestellt Grandland Ultimate 1,2 bekommen Business Elegance ( Facelift ) + Night Vision, Alarmanlage Rubin Rot

    Bestellt 15.01.2022

    Übergabe 24.03.2023

  • Hi… wir warten seid Feb‘22 und geordert wurde unser H2 im Oktober‘21. Nix passiert… unser GLX wird auch immer älter. Nun holen wir Ende der Woche einen GSe ab 😬 der Stand beim Händler und wir haben zugeschlagen. Der ursprüngliche Vertrag wird aufgehoben.

  • Hi… wir warten seid Feb‘22 und geordert wurde unser H2 im Oktober‘21. Nix passiert… unser GLX wird auch immer älter. Nun holen wir Ende der Woche einen GSe ab 😬 der Stand beim Händler und wir haben zugeschlagen. Der ursprüngliche Vertrag wird aufgehoben.

    Grausam! :m0032:

    :m0001:

    Opel Grandland X Ultimate AT FLA 1,6 Ltr., ganz in schwarz,

    (Black Cat🐈‍⬛) Automatik, 181 PS, :evil: gekauft am 30.12.2022

    Denon Soundsys. 12/2019, 3 Jahre alt, Kilometerstand 25000


    Reifen neu : Bridgestone 225/55R18 98V M+S auf Felge black PLATIN P73 7.50 x 18 5x108 ET45


    Frühere Opel: Ascona B 67 PS, Ascona Sport 115 PS, 2,0 ltr., Manta CC 115 PS, 2,0 ltr., Calibra 115 PS, 2,0 ltr., Astra Cabrio 115 PS 2,0 ltr., Astra J 100 PS, 1,8 ltr., Astra K 150 PS, Turbo

  • Grandland Ultimate 130PS Benziner, 2 Stück, bestellt 03/22, UVLT (in 2022) KW39.

    Aktueller Stand hierzu: beide Fahrzeuge sind jetzt beim Händler eingetroffen, Zulassung + Abnahme in kürze (Stand 4.7.23)

  • Hatte nur schlechte Erfahrungen mit dem Händler, hatte auch im Februar 2022 bestellt , habe nun Opel abgehakt und Tiguan geordert.