@Opelrabauke
Was ist denn aus dem Problem Heckwischer usw. geworden?
Bei meinem GLXH4 kommt es auch seit ein paar Wochen zu merkwürdigen Vorkommnissen.
2x war mein Heckwischer im Dauerbetrieb und reagierte weder auf den Lenkstockhebel (Aus, Intervall, Dauerbetrieb) und lief auch nach dem Ausschalten der Zündung und Abschließen des Fahrzeugs weiter.
Ich habe ihn dann einfach weiterlaufen lassen und als ich nach dem Einkaufen wieder zum Fahrzeug zurück kam, hatte der Heckwischer den Betrieb eingestellt und ist einfach irgendwo auf der Scheibe stehen geblieben. Nach dem Aufschließen des Fahrzeugs ist der Heckwischer in die Grund Position gefahren und funktioniert seitdem wieder.
Heute Morgen, das Ladekabel war noch angeschlossen vom nächtlichen Laden, habe ich den Kofferraum geöffnet und wieder geschlossen. Nach dem Schließen des Kofferraums wurde der Ladestecker verriegelt, die Lade LED wechselte auf rot, dann entriegelt Lade LED auf weiß und das immer im Wechsel. Ich habe dann den Wagen an der Fahrertüre durch berühren/ziehen am Griff entriegelt und das Wechselspiel am Ladenschluss hörte auf. Da ich keine weitere Zeit hatte, bin ich losgefahren - ohne Probleme oder merkwürdige Vorkommnisse. Mal sehen, wie es heute Abend beim Abstellen/Laden des Fahrzeugs aussieht.
Auf einer längeren Fahrt auf der Autobahn durch Regen hat dann auch nach dem Regen und auf trockener Fahrbahn immer die "Totwinkel" Anzeige im linken Außenspiegel geleuchtet. Dies ist erst durch Ausschalten der Zündung wieder "normal" geworden.
Hat sonst auch noch jemand so etwas oder ähnliches bei seinem GX festgestellt?
Ende Januar geht der GLX sowieso zur Inspektion in die Werkstatt. Mal sehen was der FOH dann dazu sagt.
Beste Grüße
RoScho