Danke für den Hinweis.
Seiten der top level domains "ru" und "cn" meide ich aus völlig anderen Überlegungen heraus grundsätzlich.
Danke für den Hinweis.
Seiten der top level domains "ru" und "cn" meide ich aus völlig anderen Überlegungen heraus grundsätzlich.
Was genau soll man denn an zu altem Kraftstoff resetten können?
Einfach leer fahren, nachtanken - und gut ist.
und zum FOH .. ne nur zum Fehler auslesen .. echt kacke so geht man nicht mit Kunden um...
Diese Aussage verstehe ich nicht.
Dass man zum FOH muss zum Fehlerauslesen ist eine vereinfachende Darstellung. Ich empfehle das trotzdem gerne, da wohl kaum einer das Equipment zuhause hat, was man für die Peugopels eigentlich bräuchte.
Und was hat das mit dem Umgang mit dem Kunden zu tun? ![]()
und ab nächstes Jahr wird dann noch 2x im Jahr beim FOH die Luft gewechselt: Winterluft und Sommerluft
Darüber macht man keine Scherze! ![]()
Niemand, der das Autofahren ernst nimmt, würde im Winter mit Sommerluft und umgekehrt fahren! ![]()
Und sobald mir dafür eine technische Begründung eingefallen ist, werde ich sie auf den einschlägig bekannten Portalen für alternative Fakten posten und hier verlinken. ![]()
Nun lass es doch einfach gut sein. Du solltest nicht versuchen, auf Fragestellungen antworten zu wollen, die nicht im Raum standen. Und Du musst auch nicht über jedes Stöckchen springen, von dem Du glaubst, es hätte Dir jemand hingehalten.
War alles, was cbs3000 beigetragen hat, unverzichtbar? Darüber kann sich doch jeder seine eigene Meinung bilden.
Und so lange man satzweise wechseln kann, da regelmäßig von vorne nach hinten durchgetauscht wurde, kann man sehr wohl Bewährtes wieder wählen. Zumal ich derzeit keinen Reifen finden kann, der im Paket (!) den GY schlägt.
MyOpel-App (für Android) in der Version 1.48.5
Heute morgen installiert. Ich werde abhängig vom Ergebnis hier berichten. Auffälligkeiten gibt es derzeit weder in der Bedienung noch hinsichtlich der zu gewinnenden Erkenntnisse nicht.
Da experimentiere ich lieber mit Schuhen und Dessous ...
Auf die Gefahr hin, dass das hier OT ist: Du machst mich jetzt schon ein bisschen neugierig ...
![]()
sicherlich - die Goodyear wollte ich damit nicht geringschätzen
Keine Angst, das hatte ich nicht so aufgefasst.
MICHELIN sind kein Experiment(!)
Korrekt.
Aber die von Samina ganzjährig und von mir im Winter gefahrenen Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 (sogar auf den gleichen Felgen
) sind so gut, dass sich der Griff zu den Michelin einfach nicht lohnt.
Goodyear ist der einzige Hersteller, der in keiner Jahreszeit "ausfällt".
Ich fahre seit einigen Jahren Goodyear als Saisonreifen auf den unterschiedlichsten Fahrzeugen und wurde nie enttäuscht. Das haben Marken wie Bridgestone in dieser Zeit schon zweimal mit Sommerreifen geschafft. Mit Winterreifen der Marke hatte ich bis jetzt keine Probleme. Und bei Michelin sehe ich die Kernkompetenz bei sportlichen Sommerreifen. Der Pilot Sport 4S ist auf sehr vielen - auch leistungsstarken - Fahrzeugen eine sichere Bank, während man sich beim Cross Climate noch finden muss.
so zurückhaltend, wie ich immer fahre ...
Das ist der feine Unterschied zwischen Eigen- und Fremdbild! ![]()
Wahrscheinlich wertet die APP bzw Versicherung auch fahrende Verkehrshindernisse zu defensives Fahren auch als Risikopotenzial
Das war wirklich böse ... ![]()
Ich muss da wohl nochmal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden ...
Zumindest sollte sie zusammen mit Deinem Auto nicht auch noch Dein Telefon mitnehmen. ![]()
Im Prinzip eine gute Idee, aber je nach Modelljahr und Motorisierung unterscheiden sich die einzusetzenden Teile und Betriebsmittel erheblich.
Die Gefahr, dass wir viel gefährliches Halbwissen sammeln, ist groß.