Ich würde mal schauen ob vielleicht sich was unter dem rechten Pedal verklemmt hat, dass das nicht weiter runter geht... 🫢😉
![]()
Ich würde mal schauen ob vielleicht sich was unter dem rechten Pedal verklemmt hat, dass das nicht weiter runter geht... 🫢😉
![]()
... und mich dann nachher ärgern ...
Mal schauen, weiß noch nicht.
Da Du an den Ergebnissen nicht verzweifelst und sie durchaus mit Humor nehmen kannst: Go for it! ![]()
But never blame me!
![]()
Never change a running System
Leider grundsätzlich falsch. Jedenfalls sagt das der IT-ler in mir.
Jedoch werden die Achswellen (beim H2) auch oft fälschlicherweise als Antriebswelle bezeichnet - daher meine Frage
Der korrekte Begriff für eine Welle zwischen Differenzial und Radnabe lautet Antriebswelle.
Der Begriff Achswelle ist im besten Fall umgangssprachlich und stammt tatsächlich von den in einer Starrachse liegenden Wellen.
Das wurde schon beim Grandland A (wahrscheinlich zum Facelift) geändert. Ich habe noch von keinem GSe mit diesem Problem gehört.
Und beim 3008 III gibt es derzeit keinen Hybriden mit Hinterradantrieb.
Auslesen beim FOH zeigt, ob das Problem im Türsteuergerät oder im Schloss zu suchen ist.
sind insgesamt 1400 Kilometer
Das würde ich ohne Klärung mit dem FOH nicht machen.
Update auf Version 1.48.8 unter Android 15 (One UI 7) auf Samsung S25 Ultra läuft gerade.
Nächste Erkenntnisse gibt es morgen Abend.
wird die dabei benutzt
Nein, der OBC ist tatsächlich nur der AC DC Wandler.
mir ging es bei meiner Aussage um den Vergleich der Stromstärke.
Sowohl eSave als auch Rekuperation während einer Bremsung übersteigen die Möglichkeiten der verbauten OBC deutlich.