Was sagt denn der Händler, bei dem Du bestellt hast, zu Deiner Fragestellung?
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Den H4 gibt es doch weiterhin
Das hatte ich (glaube bei MT) anders gelesen, will mich da aber nicht festlegen.
-
Nachfolger kann man nicht sagen
In gewisser Weise schon: Der GSe ersetzt den H4 und ist damit sein Nachfolger - obwohl er gerade hinsichtlich des Fahrwerks ganz anders aufgestellt sein sollte wie der H4.
-
Toll und umfassend erklärt, Danke Dir!

-
Habes benedictionem meam ...

-
Korrekter Km Stand wird mir nur angezeigt wenn ich selber eine Fahrt getätigt habe ,nicht wenn meine Frau damit gefahren ist
.Wenn Deine Frau mit Deinem Boliden fährt: Gib Ihr Dein Telefon mit. Dann funktioniert auch die Übermittlung des korrekten Kilometerstands.
Nein, im Ernst: Es ist eigentlich unfassbar, dass die App nur auf die Nutzung mit einem User ausgelegt ist.
-
Hat einer Idee wie ich mein Auto App technisch wieder nach DE bekomme? meiner steht immer noch, also laut APP, in Österreich seit 21 Oktober... was für nen Scheixxe ist das ?

Er zeigt den richtigen Akkustand an, er zeigt den richtigen Tankstand an... ich kann klimatisieren... alles geht... außer eben Fahrten aufzeichnen bzw. endlich mal den Standort richtig anzeigen
Beim Start der App sollte links unten ein Button "Meinen Standort speichern" zu finden sein.
Wenn Du neben Deinem GL stehst und den Butto betätigst ändert sich der Standort auf den aktuellen Ort.
Voraussetzung hierfür: Die App hat die korrekten Settings bezüglich der Standortberechtigungen.
Trotz der korrekt übermittelten Informationen würde ich damit beginnen, die Kopplung "GL-Smartphone" zu beenden (auf beiden Seiten) und die beiden neu miteinander koppeln.
Bitte prüfe zusätzlich die Datenschutzeinstellungen auf Deinem GL.
Mein folgendes Geschreibsel richtet sich ebenfalls ausschließlich an Android-Nutzer, mit dem angebissenen Obst kenne ich mich zu wenig aus.
Obwohl Dein Beitrag (fast) alles beschreibt und sehr hilfreich ist: So weit würde ich nicht gehen.
Und wenn, dann würde ich vor dem Löschen der App-Daten unbedingt eine Sicherung der vorhandenen Fahrten erstellen, damit man diese auch wieder herstellen kann.
-
Da sich der Fehler so klar reproduzieren lässt:
Ab zum FOH und anhand der ausgelesenen Fehler eine geführte Diagnose durchführen lassen.
-
Feedback zur Funktion gibt es morgen.
Mal abgesehen davon, dass ich den Cache leeren musste: Derzeit zeichnet sie meine Fahrten auf.
Schlimm genug, dass man sich schon freut, wenn bei einem Update nichts schlechter wird - irgendwie verkehrte Welt geworden ...
-
Soeben wurde mir das Update auf Version 1.37.2 angeboten.
Ich habe installiert und hoffe das Beste.
Was anderes bleibt mir nicht.
Feedback zur Funktion gibt es morgen.