Vergiss bitte nicht, den Kraftstoffilter zu wechseln und die Leitungen zu spülen.
Der Zoll findet sonst die Reste Deiner "Steuersparbrühe" dort ....
Vergiss bitte nicht, den Kraftstoffilter zu wechseln und die Leitungen zu spülen.
Der Zoll findet sonst die Reste Deiner "Steuersparbrühe" dort ....
Ja, Simon, der hat auf alle Fälle etwas.
Nichts für ungut.
Überhaupt kein Problem, alles gut!
Seid nett zueinander!
Sind wir doch schon!
Ich wollte LeBirdysun s Beitrag keineswegs abbügeln.
Da habe ich mich wohl ungeschickt ausgedrückt.
Ich wollte nur wiedergeben, dass die Problematik mir nicht bekannt ist. Ferner scheint sein bisher befragte FOH außer Schulterzucken nichts anbieten zu können / wollen.
Nur deshalb meine Empfehlung einen anderen FOH zu konsultieren.
Dann bitte die Frage einem interessierten FOH stellen.
Irgendetwas stimmt da nicht.
Grandland Ultimate 2,0 Benziner, 180 PS
Wohl eher 1.6
Auf kurvigen Landstraßen gehöre ich zu den Treckern, die überholt werden dürfen ...
Das ging auch weniger an Deine Adresse, ich nehme Dich als vorsichtige und umsichtige Fahrerin wahr.
Aber allen anderen kann das noch als hilfreicher Tipp dienen.
Die Pausenempfehlung kommt abhängig von der Fahrtdauer und der zurückgelegten Strecke und hat nichts mit der Müdigkeitserkennung zu tun.
Demzufolge lässt sie sich leider auch nicht ausschalten.
Und wenn das für Dich "Müll" ist: Frage doch bei Entsorgungsproblemen einfach Deinen FOH.
(Bei denen wird sonst auch alles abgeladen.)
Man arbeitet dran...
Ich befürchte ja, dass die Entwicklung der Apps für Opel, Peugeot und Citroen zentral bei Stellantis durchgeführt wird. Sogar die Versionsnummern der Apps im Store sind gleich.
Abwarten und Tee trinken.
Da hoffe ich, der H2 geht sparsamer mit den Reifen um.
Mit den hinteren auf alle Fälle ...
Und den Verschleiß der vorderen kannst Du über Deine Fahrweise hervorragend im Zaum halten.
Das Wichtigste hast Du schon erwähnt, ich würde noch Vermeidung von Kurvenhatz auf Landstraßen hinzufügen wollen.