Na gut, aber das sind dann doch eher Kleinigkeiten.
Die gewünschte Funktion ist doch gegeben ...
Na gut, aber das sind dann doch eher Kleinigkeiten.
Die gewünschte Funktion ist doch gegeben ...
Legst Du die Favoriten im Navi IntelliLink 5 oder auf Deinem Telefon fest?
Mache ich genauso und bin bisher sehr gut damit gefahren.
Tut richtig gut, dass noch andere diesen etwas aufwändigeren Weg gehen.
Ich habe schon gedacht, ich wäre nerdy ...
![]()
Mir ist zu den Einstellungen noch etwas eingefallen.
Die App funktioniert zuverlässiger, wenn in den App-Einstellungen (Android 13, Samsung S21 Ultra SM-G998B) "Berechtigungen für ungenutzte App entfernen" deaktiviert wird (siehe Screenshot).
Das kann ja für den einen oder anderen noch eine Überlegung wert sein.
Screenshot_20221122_114214_Settings.jpg
EDIT:
Nach der Änderung an dieser Stelle empfehle ich mindestens den Neustart der App. "Abschießen" über den Taskmanager und in den App-Einstellungen stoppen, danach Cache leeren und einfach neu aufrufen.
Sondern wie man es am Lenkrad machen kann ohne am Touch was zu machen oder per Sprachsteuerung.
Und genau mit dieser Fragestellung wirst Du am besten bei Deinem FOH vorstellig. Der kann Dich sicher auch hinsichtlich
Dann stellt sich aber die Frage warum man bis zum Kontakt über das Lenkrad kommt.
beraten.
Auf dem Bild fehlt so einiges, um das Ding zu einem H4 zu machen. Aufgefallen ist mit der fehlende eMotor und die fehlenden Antriebswellen.
Der Hybrid und der normale Grandland/3008 haben dieselbe Hinterachse.
Nein, das stimmt so nicht.
Die Verbrenner haben eine Verbundlenkerachse ähnlich zum Peugeot 308, die Hybriden eine Mehrlenkerachse ähnlich zum Peugeot 508.
Aber nicht wie ich einen Anruf einleite obwohl ich bis zum Kontakt komme wo ich anrufen will.
Also wenn ich das nicht mit der Sprachsteuerung mache verwende ich tatsächlich den Touchscreen des Navigationssystems.
Bin ich zu blöde
Nein, ganz sicher nicht.
Was sagt denn das verbotene Buch für Deinen Wagen, über den Du hier keinerlei Informationen anbietest, darüber?
Mein Tipp: Versuche die Sprachsteuerung.