Die App ist auf iOS (ggu Android) einfach kastriert.
Das erscheint mir genauso.
Wobei: Bei stagechris scheint alles wunschgemäß zu funktionieren. Vielleicht tauscht Ihr "Apple-Jünger" (Scherz, aber der musste sein ...
) Euch mal mit ihm aus?
Die App ist auf iOS (ggu Android) einfach kastriert.
Das erscheint mir genauso.
Wobei: Bei stagechris scheint alles wunschgemäß zu funktionieren. Vielleicht tauscht Ihr "Apple-Jünger" (Scherz, aber der musste sein ...
) Euch mal mit ihm aus?
@opelman
Es ist nicht so, dass ich Dir nicht helfen wollte, aber mit iPhones kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.
@opelman
Natürlich, Hauptsache er fährt!
Aber da die Kommunikation bei meinem bestens funktioniert:
Wir können gerne Schritt für Schritt das Ganze bei Dir durchgehen - wenn Du ein Android-Telefon (bevorzugt Samsung ab S10, da kenne ich mich am besten aus) hast.
@DSC-Pancho
Mit dieser Show hier hast Du es direkt auf meine Ignore-Liste geschafft.
Falls noch jemand Interesse hat:
Auf Benutzerbild klicken, dann auf den Button für "Benutzer". Ein Menü erscheint, dort auf "Blockieren" klicken et voilà: Erledigt.
Screenshot 2020-12-19 085438.jpgScreenshot 2020-12-19 085501.jpg
@opellinde
Ich teile die Auffassung von @Ruby 2020 . Du solltest das mit Deinem FOH nochmal besprechen.
Wir sind hier ja auch im Hybrid Forum.
Woran sollte ich das festmachen?
Der Pfad zum Thema ist "Opel Grandland X Forum" -> "Fahrwerk & Bremsen" -> "Feststellbremse".
Und da @leo1921 (=TE) einen 1.6T fährt erst recht nicht.
@leo1921
Danke Dir! Das wird bei meinem auch passieren, das Singleton-Horn klingt grausam.
wo ist Dein Problem?
Bis zu Deiner Antwort hatte ich keins.
Ich wollte in keiner Weise Deine Tipps herabwürdigen. Wenn das bei Dir so angekommen sein sollte tut es mir leid.
@leo1921
Ich bin sehr gespannt, was Du beim FOH herausfindest - aber ich habe da so eine Ahnung.
@HeiPo
Ich habe auch nicht behauptet, dass der Umbau einfach wäre.
Zudem bin ich nicht daran interessiert, @leo1921 aber schon.
Und ihm wollte damit nur Tipps geben, in welche Richtung er forschen kann.
@HeiPo
Ich glaube, dass die Steuerung der Hybridfunktionen an anderer Stelle geschieht.
Der Peugeot 3008 hat ja auch als Verbrenner den schicken Wählhebel.