Na ja, ich habe es vorsichtig und höflich versucht.
Aber das war wohl zu subtil.
Und da ich niemanden überfordern will: Ab auf die Ignorierliste!
Na ja, ich habe es vorsichtig und höflich versucht.
Aber das war wohl zu subtil.
Und da ich niemanden überfordern will: Ab auf die Ignorierliste!
keine meiner heutigen Fahrten erfasst
Sag ich doch. Sobald man von der Aufzeichnung von Fahrten berichtet, hört das wieder auf ...
![]()
Am Freitag ein kleiner Ausflug in die "verbotene" Stadt zur Classic Remiese. Die Auswahl ist nicht einfach weil dort Autos im gesamtwert von ca. 100000000 Mio € stehen. Der in den Bildern haben wir in die engere Wahl genommen.
Gratulation zur Fahrzeugwahl!
Technisch wird man mit diesem Wagen garantiert bei Motoren Zimmer | Mercedes Werkstatt auf höchstem Niveau hervorragend bedient.
Und bei der Farbgebung
hilft Folie. Umlackieren würde ich nicht, um den Originalzustand zu erhalten.
zafiramann Wünsche Dir schon jetzt viel Spaß mit dem Astra ST!
Man muss weiß Gott nicht alles gut finden, was unter der Opel-Haut des Grandland (X) steckt. Aber Deine Ausdrucksweise kannst Du gerne noch optimieren.
Dankeschön, dass muss ich demnächst auch mal versuchen.
Möchte herausfinden, ob Zickereien des Infotainmentsystems auf die Verarbeitungsgeschwindigkeit oder auf eventuelle Fehler zurückzuführen sind.
glaube 10 Sekunden (ansonsten länger drücken, so 15 Sekunden) dann loslassen
Und was soll man da drücken?
Wenn ich Deinen Beitrag richtig verstanden habe, warst Du vor drei Monaten bei Deinem FOH und hast den Rückruf durchführen lassen.
Wurde hierbei der Zahnriemen nur geprüft oder gewechselt?
Bei einem Wechsel hätte - wie meine Vorredner schon geschrieben haben - die Ölwanne abgebaut und das Ansaugsieb der Ölpumpe gereinigt werden müssen.
Was steht denn alles auf der Rechnung?
Leider erhält man bei einem Rückruf keine Rechnung.
Findet man immer wieder mal bei Kleinanzeigen.
Die angebotene Anschlussgarantie hat leider nicht den Umfang der Werksgarantie. Trotzdem sichert sie die durchaus teure Fahrzeugtechnik ausreichend ab.
Ich tendiere dazu, Dir den Abschluss der Anschlussgarantie zu empfehlen - für 48 Monate, da Du Deinen GLX noch ein paar Jahre fahren willst.
Prüfe aber bitte die Garantiebedingungen und insbesondere die Ausschlüsse.